• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wer ist alles von DS?

*JayBe

Goldgräber
steht doch alles da bei Neuanmeldung welche Welten für Neulinge geeignet sind...

wie Dice schon sagte, welt34 und auch sonstige bh-welten sind es sicher nicht!
(mit bogen hat das aber weniger was zu tun :p)
 

DeletedUser


wart einfach bis in nem monat die 2 neuen welten rauskommen... 1ne davon wird oldstyle die andre mit bogis und die mit bogis sind richtig für dich...

PS. bin noch auf s32 grad vertreten nick: Pietschy
 

DeletedUser

Ich bin von DS. Hab da 2003 angefangen. Jetzt nur noch SDS und Welt 34.
 

DeletedUser

LOL diese Aussage stimmt ja mal gar nicht überein.

Es gibt W 34 sit geraumer Zeit und SDS (Speed Server) und SDS 2 auch schon etwas länger. Also wen möchtest du verarschen???

Wieso verarschen? Ich hab auch auf Welt Keine Ahnung angefangen, ich glaube es war 23, jetzt spiel ich nur noch W30, 31 und in 33 lösche ich meinen Acc. deshalb weiß ich nich, was daran falsch ist.
 

DeletedUser1372

Hi,

Ich spiele leider kein DS mehr, ich melde mich einfach zu selten an und BATZ :

Account gelöscht !

UDERZO
 

DeletedUser

Hatte mal knapp 500.000 Punkte
jetzt leider nur noch knapp die Hälfte weil ich aufgeadelt wurde (zumindest ein Teil)
 

DeletedUser

ich hatte knapp 7mio
dann hab ich aufgehört weil es langweilig wurde :D
 
Oben