• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Wer ist SpecialBoToffer ?

Der bot

Greenhorn
Hello,
i would like to apologize you for disturbing and spam, as I told retlaw. I had a spoke with him and we have found a compromise.

I know, that my way of promoting interests was brutal, but i didn't want to hurt anyone. We have some long-times problems and i needed to get an attention from IG.
I have spoke with some of you during it (hello waschbär :) ) and i tried to explain you my steps. One time i've also wrote an explanation to this thread, but i was deleted. :-)

Players, I would like to apologize you one more time. You have best CM, enjoy your game a pray to @retlawAV :-)

@retlawAV and especially sorry to you. You are such a good man, thank you for your valuable time. I wish you the best.

P.S. i didn't sold anything :-)
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Kann man das mal für nicht englisch sprechende Übersetzen?
per google translate:

Hallo, Ich möchte mich für die Störung und Spam entschuldigen, wie ich retlaw sagte. Ich habe mit ihm gesprochen und wir haben einen Kompromiss gefunden. Ich weiß, dass meine Art, Interessen zu fördern, brutal war, aber ich wollte niemanden verletzen. Wir haben einige langjährige Probleme und ich brauchte eine Aufmerksamkeit von IG. Ich habe währenddessen mit einigen von euch gesprochen (hallo waschbär :) ) und habe versucht, euch meine Schritte zu erklären. Einmal habe ich auch eine Erklärung zu diesem Thread geschrieben, aber ich wurde gelöscht. :-) Spieler, ich möchte mich noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Sie haben den besten CM, genießen Sie Ihr Spiel und beten Sie zu @retlawAV :-) @retlawAV und es tut Ihnen besonders leid. Sie sind so ein guter Mann, danke für Ihre wertvolle Zeit. Ich wünsche dir das Beste. PS ich habe nichts verkauft
 

Waschbär

Landstreicher
Da ich schon erwähnt werde:
Ich hab versucht mit ihm zu reden und tja, so kommt das eine zum anderen und er hat sich auf mich eingeschossen (waschbar aber nur bei 90°)
Eine gewisse Freundschaft streite ich da gar nicht ab. Es war erfrischend. Hab ja sonst keine Freunde :(
Ich bin den Mist von Facebook gewohnt nur dort sind die leichter bekleidet. Aber die wollen net sooo reden....
Inno wälzt ALLES auf den Supp ab. Das ist es, was mich stört. Die kassieren und kassieren und der Supp muss rennen und rennen und rennen.
Ich geb retlawAV und den anderen vom Support jetzt mal eine Runde Bier aus
 
Oben