• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Wer ist SpecialBoToffer ?

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
uns ist das Problem bekannt. Der Account wird schnellstmöglich auf den Welten gesperrt. Diese Sperre greift aber leider nicht sofort. Bitte habt Geduld.
 

Elianne

Goldgräber
Für heute scheint ja Ruhe eingekehrt zu sein, aber der Namensklau war doch ziemlich lästig und es gab zum Teil auch Klärungsbedarf. was denn da "mit mir" losgewesen wäre.

Aktuell ist es hilfreich das Profil des Flüsterers anzuklicken, dort erkennt man sehr gut, dass der Name durch einen Buchstabentausch zustandegekommen ist und das Level sieht man dann auch. Lasst euch nicht bekloppt machen und alle mit nem L im Nick können sich mit Pech darauf gefasst machen, dass es sie erwischt. Halleluja, ich habs hinter mir :D
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Ihr solltet auch mal programmiertechnisch es so machen das ihr eine Blacklist mit Namen macht, das sich einer als Beispiel mit "Hure" im Namen erst gar nicht registrieren kann. Wie geschrieben, geht nur Pogrammtechnisch.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ihr solltet auch mal programmiertechnisch es so machen das ihr eine Blacklist mit Namen macht, das sich einer als Beispiel mit "Hure" im Namen erst gar nicht registrieren kann. Wie geschrieben, geht nur Pogrammtechnisch.

Liebes Inno-Team,

jetzt gebt doch endlich dem Ruhelosen einen Job! Ich denke, mit ihm wären wir auf jeden Fall besser dran, als mit dem Praktikanten, der alles verbockt, was es zu verbocken gibt.

Wenn wir den Ruhelosen hätten, dann ginge hier der Punk ab:

* Fortkämpfe im Egoshooter-Mode
* 3D Duelle mit echtem, animiertem Kunstblut
* Quests ohne Schlafen oder "Auf Erkundung gehen" sondern nur lösbar mit eigenem Hirnschmalz
* Zusätzlich zu Kirchen kann man noch Pyramiden bauen, ganze Welten mit nur einer Stadt vollpflastern und ne Eisenbahn gäbs schon seit vorgestern

Hach, es wär so schön!

Lasst den Ruhelosen ran und denkt daran, dass der Neymar, Baumann, SMM und der DTDFDADGZI weg müssen!
 

Tackerta

Greenhorn
an der Stelle Danke an die Team Mitglieder, die im Minutentakt den Spammer bannen. Macht bestimmt keinen Spaß von der ganzen Community nur Pfeffer an den Kopf geworfen zu bekommen obwohl man sein Bestes gibt. Ist lästig ja, aber irgendwann wird der (oder die) schon wieder aufhören.
 
Oben