• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Wer klaut hier Schuhe?

DeletedUser20014

Wir hatten gestern Abend uns auf die Suche nach Waupies handgemachte Mokassins gemacht [item=51069000]
Soccer_sale_25.png


Quest https://wiki.the-west.de/wiki/Fußballturnier#2983 wurde abgeschlossen, altes Trikot ist auch da, aber die Schuhe sind weg :confused:
Verkauft wurden sie nicht, ich behalte Einzelstücke immer



Falls ihr die Dinger nicht mehr findet, ich nimm auch zu gerne Marias neue Stöckelschuhe
Item_51549.png
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Die Quest wurde hier geändert.
Wer die Quest schnell abgeschlossen hat, musste die handgefertigte Mokassins noch abgeben.
Wer sie erst spät abgeschlossen hat, durfte sie behalten.

Wenn du sie haben möchtest und die Quest dazu schon gemacht hat: Einfach nen Ticket uns schreiben, dann legen wir die wieder rein.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Zur Klarstellung: Bei meiner obigen Aussage sind die Mockasins gemeint, nicht die Stöckelschuhe.
 

DeletedUser20014

Zur Klarstellung: Bei meiner obigen Aussage sind die Mockasins gemeint, nicht die Stöckelschuhe.
Merkt doch keiner wenn Du mir aus Versehen die süßen kleinen roten Stöckel ........ :whistle:

Ok, muss mein Mitbewohner noch einmal alle Coloradisten anschreiben damit sie euch mit Tickets zuschmeissen :D

Missi, Schuhe müssen nicht immer bequem sein ;)
 
Oben