• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

werbung

stewue

Revolverheld
irgendeine erweiterung installiert im chrome?

probier mal anderen browser, weil du hast deinen browser mit irgendeinem script/erweiterungen "verseucht"...
 

stewue

Revolverheld
kann natürlich auch etwas in deinem system sein, welches jeweils die requests manipuliert. hast du diese meldung nur auf dieser seite?
 

stewue

Revolverheld
ich würde mal ein virenscanner über dein systemordner laufen lassen, ev. hast ja glück und er spuckt was sinnvolles aus
 

Staublunge

Entdecker
Schonmal versucht den Browser komplett zu deinstallieren und neu installieren?
Inkl. ALLER einstellungen, lesezeichen, chronik, ...
Gut vorher muss man die Lesezeichen sich irgendwo in einer Textdatei abspeichern.

Vielleicht hängt es auch mit der Browser-Version/Update zusammen.

Ich benutze selbst kein google-Browser. Was allerdings merkwürdig ist, ist dass du das Problem ja mit mehreren Browsern hast.

Popup-Deaktivierung wäre auch möglich, aber dann kommt bei dir die Eva Padberg vermutlich nicht mehr vorbei.
 

MonkeyD.Capo

Entdecker
hast du vielleicht mal nachgeschaut was du für Programme in letzter Zeit installiert hast? kann ja sein das da n schrott dabei war der das verursacht (McAfee oder sowas)
 

LAPTOP

Goldgräber
hast du vielleicht mal nachgeschaut was du für Programme in letzter Zeit installiert hast? kann ja sein das da n schrott dabei war der das verursacht (McAfee oder sowas)

Installiert habe ich nichts
MCAFEE Habe ich nicht
Wie gesagt habe heute morgen Google Chrome gestartet und den hatte ich diese Werbung bäää
ich erstelle grad mal eine Kleine Systemwiederstellung wo ich keine Daten Verliere mal sehen was dann dabei raus kommt


@edit
kein Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:

stewue

Revolverheld
computer neu aufsetzen :D

e: es gibt glaub ich auch eine möglichkeit sein system zurückzusetzen (keine ahnung aber wie dies genau geht)
 

stewue

Revolverheld
wenn du den computer total neu aufgesetzt hast (alte partition vollständig gelöscht), dann muss es gehen. weil sonst könnte der fehler nur noch beim provider sein oder bei deiner firewall.

schau mal in der js/html-konsole welche js-scripte alle laufen (so kann man ev. den fehler eingrenzen)
 
Oben