• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

werbung

crap

Entdecker
ich denke er meinte dass er sein system schon zurückgesetzt hat.

Mein Vater hatte auch das Prob dass er beim Browsen überall aufdringliche Werbung hatte welche von iwelcher Software auf dem PC kam.

Ich rate dir mal die Liste der installierten Programme anzuguggen (Systemstesteuerung -> Software) und alles rauszuschmeißen was nicht gebraucht wird, google was dir unbekannt vorkommt.
 

DeletedUser6600

du hast dir bestimmt irgendein freewareprogramm installiert, meine Ma hatte das auch mal und no script hat geholfen. Damit wird die Werbung normalerweise komplett geblockt. Ansonsten sieh mal nach ob du den Namen von diesem Block findest und google mal.
 

LAPTOP

Goldgräber
buddi leider hat dein Link auch nicht geholfen
Jungs ich habe mein System auf eine Ältere Version zurück gesetzt
das Problem ist wenn ich mein VAIO Sony zurück setze ich überhaupt nichts mehr haben werde weil der VAIO Sony ein Ausstellungsprodukt gewesen wahr
und dort die Daten schon drauf waren aber ich konnte die Daten davor nie sichern auf eine cd oder mein stick
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser725

da es sich hier nicht um eine frage geht, die sich um the west dreht hab ich den thread nun mal passend verschoben
 
Oben