• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wert von Sachen

DeletedUser18740

Wie viel is auf Arizona Howdah Pistole, Harmonicas Bundhose und Coochies Lederhose wert?
lG
 

DeletedUser25565

Howdah ist 1mio wert, Harmonicas ist ca 400k wert und die hose ist auch um die 400-500k wert.lg glaucha
 

DeletedUser18740

Ah ok, aber der Wert von Coochies stimmt schon oder?
Mir wird nämlich Coochies angeboten, wenn ich Harmonicas dafür hergeb.
Wenn ich dabei nen Wertgewinn hab, is das ok :)
Und den Wert für Howdah frag ich, weil ich sowas such.
Aber sicher dass die jemand für 1kk hergibt?
 

DeletedUser

Mit einer Mio hast du gute Chancen, eine Howdah zu bekommen, ob sie dir einer dafür gibt, das ist fast schon Glück ;)

Cochises ist auf jeden Fall mehr wert als Harmonicas, ABER: du brauchst auch Abnehmer dafür. Harmonicas verkauft man heutzutage für 200-320k (je nach Welt), während Cochises ab 300+ k angeboten und verkauft wird. Jedoch ist Harmonicas einiges begehrter ;)
 

DeletedUser

Spielst du Welt 11? Hör auf hier irgendwelche Zahlen von anderen Welten rein zuwerfen...
 

DeletedUser18740

Das verwirrt mich^^
Graham Dott , wenn du es besser weist, kannst du dann deine Meinung dazu schreiben? Sonst nützt es mir nichts.
Ich versuch erstmal so viel Meinungen wie möglich zu bekommen.
Aber erstmal danke an alle die mir etwas weiterhelfen können^^
 

DeletedUser

Sei vorsichtig, auch wenn der Schmerzkeks weg ist, sind hier noch einige Betrüger am spielen ;)
 

DeletedUser18740

Nene ich pass da schon auf, dass ich keinen NoName-Typen die Sachen zuerst geb^^
 

DeletedUser

nein howdah bekommste nicht für 1 mio.

es ist schon schwer genug an einen william tilghmans ran zu kommen für 1ne mio

der goldene tomahawk ging für 1,2 mio weg also....
 

DeletedUser

nein howdah bekommste nicht für 1 mio.
dann habe ich ja auf Colorado ein richtiges schnäppchen gemacht :up:

Du hast den Gegenstand (1) Howdah Pistole für $800000 sofort gekauft. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo er verkauft wurde.

[report=27932000076da9b5fd]Sofortkauf von (1) Howdah Pistole[/report]
 

DeletedUser18740

boa da wird man neidisch, wenn man hört wie ein paar leute diese waffe für relativ wenig $ bekommen haben^^ oder dass sie allgemein jemanden gefunden haben der sie hergibt^^
 

DeletedUser

hab ich ganz ohne beziehungen auf dem öffentlichen markt gefunden
 

DeletedUser

dann habe ich ja auf Colorado ein richtiges schnäppchen gemacht :up:

Du hast den Gegenstand (1) Howdah Pistole für $800000 sofort gekauft. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo er verkauft wurde.

[report=27932000076da9b5fd]Sofortkauf von (1) Howdah Pistole[/report]

auf welcher welt sidn wie eig.??

auf dakota ist ne pats auch nur 450k wert und hier geht sie für 700k weg
oh klasse

und was haste von einer howdah auf colo, wenn du sie hier brauchst
 

DeletedUser18740

hast schon recht, wenns auf ner anderen welt is achte ich schon immer drauf dass es auf arizona nochn stück teurer is ;)
 
Oben