• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

West-Berlin sucht Mitbewohner

DeletedUser

Hallo mit O !

Wir suchen noch Mitbewohner für unsere heute gegründete Stadt West-Berlin.......Level egal.....ob schläger oder errichter......jeder ist willkommen.....

Spieler sollte Aktiv sein und bereit sein beim ausbau zu helfen und die Stadtkasse zu unterstützen damit wir schnell wachsen......

natürlich bekommen die ersten einen anderen Status als Bürger.

Kurze bewerbung (eine zeile reicht) an :

ingame: belau

oder hier per pn.....

Auf in den Kampf (krampf) :-)
 

DeletedUser

So sind voll......danke , wenn wieder plätze am start sind sage ich bescheid
 
Oben