• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

West Chester sucht Mitstreiter

DeletedUser20506

VSB West Chester ist eine noch kleine, aber aufstrebende Stadt im wahren Wilden Westen. ;)

Wir suchen noch Mitglieder jeder Art, die Spaß am Spiel haben und beim entwickeln der Stadt mithelfen wollen.

Wir haben aber auch schon bisschen was zu bieten
Hotel: Stufe 3
Schneider: Stufe 4
Büchsenmacher: Stufe 3
Gemischtwaren: Stufe 3
Bestatter
Markt
Sheriff wird gerade gebaut

Einfach bei bigwilldd melden
 

DeletedUser20506

Ausbau geht weiter

Wir suchen noch immer Leute

mittlerweile ist der Schneider Stufe 5 und der Sheriff hat seine Arbeit aufgenommen

meldet euch
 

DeletedUser20506

wir haben noch Plätze frei
VSB West Chester freut sich immer über Neuankömmlinge :)

Hotel: Stufe 5
Schneider: Stufe 7
Büchsenmacher: Stufe 5
Gemischtwaren: Stufe 6
Bestatter
Markt: Stufe 2
Sheriff: Stufe 2
Bank: Stufe 3
 

DeletedUser20506

unsere Stadt wächst und gedeiht, freuen uns aber immer wieder über weitere Bürger. meldet euch

Hotel: Stufe 5
Schneider: Stufe 10
Büchsenmacher: Stufe 10
Gemischtwaren: Stufe 10
Bestatter
Markt: Stufe 5
Sheriff: Stufe 5
Bank: Stufe 6
 

DeletedUser20506

fertig

unsere stadt ist ausgebaut

dürft aber dennoch vorbei schauen :D
 
Oben