• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt West Point (Wiederholbar) - die zweite Quest erscheint nicht

DeletedUser2989

Wie sieht es auf anderen Welten (als Welt 1) aus?
Wurde da jemandem die 3. Teilquest (Ingenieur aus Europa) schon freigeschaltet?
 

quis

Questmaster
Gerade erst an den Punkt gekommen, Ticket erstellt, mal sehen, wie schnell es geht.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wer seine Quest manuell vom Support hinzugefügt bekommt: Diese ist dann bereits angenommen ("Ingenieur aus Europa"), schaut bitte in euer Questbuch!
 

Saxxes

Landstreicher
bei mir dauert es schon 2 tage und nix passiert, außer antwort, das was passieren soll vom support
und muß da jetzt jede weitere teilquest freigeschaltet werden, wäre für den support doof und spielen iss ja da auch nicht. so machts keinen spaß....
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein, es muss nicht jede Teilquest hinzugefügt werden. Es handelt sich nur um den "Ingenieur aus Europa". Schau bitte in dein Questbuch nach, wenn es bei dir um dieses Problem ging.
Ansonsten: Wir können hier eure Supportanfragen nicht beantworten, es hilft auch keinen weiter, dass ihr allen erzählt, dass ihr 2 Tage wartet. Wir geben schon unser Bestes.
 

DeletedUser2989

Bei mir ist die Quest mittlerweile im Questbuch offen vorhanden, allerdings kann man sie nicht abschliessen.
Es wird nur der Button "Questgebner öffnen" angeboten (dort wo sonst "Quest abschliessen" steht).
Wenn ich da drauf klicke, wird der Aussenposten geöffnet, wo dann leider keine Quest vorhanden ist :-(...
Geht somit leider immer noch nicht weiter..
 

quis

Questmaster
Bei mir ist die Quest mittlerweile im Questbuch offen vorhanden, allerdings kann man sie nicht abschliessen.
Es wird nur der Button "Questgebner öffnen" angeboten (dort wo sonst "Quest abschliessen" steht).
Wenn ich da drauf klicke, wird der Aussenposten geöffnet, wo dann leider keine Quest vorhanden ist :-(...
Geht somit leider immer noch nicht weiter..
Genau das gleiche Problem, nix geht... (außer abbrechen, und das wollen wir ja nicht)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, wir haben gerade das Problem auch erfasst. Wir werden das wohl auch abschließen müssen......
 

MMcFly

Entdecker
Wieso gibt es keine Kommunikation zwischen Support und CM hier?
Support schreiben, warten bis die Frist abgelaufen ist und Ihr schreibt hier der Support fügt sie manuell hinzu.
Was stimmt jetzt?
Welt 1
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wir haben anfänglich die Quest am Alten Außenposten "Ingenieur aus Europa" hinzugefügt. Haben später jedoch festgestellt, dass ihr sie dann auch nicht abschließen konntet.
Deshalb machen wir das nun nicht mehr. Am kommenden Dienstag gibt es ein Update, womit dieser Teil der Quest gefixt ist, dann könnt ihr dort weiter machen. Gleichzeitig wird der Questzeitraum verlängert werden, so dass es weder mit den 181 Tagen Probleme gibt noch mit dem Zeitlfenster. Es sollte dann das Abschließen der wiederholbaren Questreihe möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 22619

Immer wieder der tolle Praktikant. Ohne Fehler mag er nicht arbeiten.


Erst gibt er die Quest im Januar frei, natürlich nicht zusammenhängend und abschließbar.

Sauber läuft die Quest immer noch nicht durch!!

Es musste schon alles doppelt gemacht werden und dennoch geht es nicht bis zum Ende durch.

Beim Support wird vertröstet, kommt alles und die Questdauer wird ausreichend verlängert.

Was nutzt es wenn die Quest bis zum 30.7. läuft, wenn man die 181 Tage warten muss? Damit geht es am 28.7 weiter. 16 Tage warten damit man sich 2 Tagen überschlagen kann.

Hätte der Support auch gleich sagen können das kaum Zeit ist die Quest zu beenden. So hätte ich gleich verzichten können die Quest nochmal zu machen.

Ist mächtig entspannend in 2 Tagen, 9 Stunden Arbeiten, 10 Duelle, 1 Abenteuer und auf die Schnelle mal einen Fk gewinnen.


Wer nicht arbeiten geht und auch sonst keine Verpflichtungen hat könnte das evtl. schaffen. Die Anderen wohl eher weniger..


Auf den letzten Drücker einen Fk zu gewinnen wird auch nicht mehr als der Hälfte gelingen.

Wessen Fehler war das mit der Quest und wer muss es wieder ausbaden?

Na wie immer, Praktikant bekommt es nicht hin und die Spieler dürfen damit leben. :)

Zitat Jgelp 24.5.18
Ihr diskutiert hier über einen zukünftigen Fehler eines nicht existenten Praktikanten. Liegt es an mir, oder ist das abstrus?

Ist das schon der 3. Fehler?



Was wird im nächsten Monat gegen die Wand gefahren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Dann werden vermutlich die erforderlichen 181 Tage nicht rum sein. Die Quest funktioniert jetzt.
 

BilllytheKid

Entdecker
Wie die Quest funktioniert jetzt. Habe ich Tomaten auf den Augen. Für mich funktioniert da mal gar nix. Glaube 80% macht die garnicht. Deshalb kommt auch kaum Feedback über die Funktion.

Was heißt hier 181 Tage. Von Vorgestern auf Heute sind ca. 2 Tage da ist noch ein wenig Luft zu 181.
Sollen die Wiederholbaren Quest einfach sein lassen wenn die es eh nicht gebacken bekommen die
richtig einzupflegen. Gott wenn so unsere Verpackungsmaschinen so programmiert wären dann gute Nacht um 6e.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Quest wurde versehentlich im Januar aufgespielt und ihr habt hier fröhlich gequestet. Nun ist es so, dass bei wiederholbaren Quests immer 181 Tage dazwischen liegen müssen. So kommt es, dass viele Spieler jetzt im Juli hier nur stockend vorankommen. Man kommt aber voran und man kann die Quest durchspielen.
 

DeletedUser28941

Die Quest wurde versehentlich im Januar aufgespielt und ihr habt hier fröhlich gequestet. Nun ist es so, dass bei wiederholbaren Quests immer 181 Tage dazwischen liegen müssen. So kommt es, dass viele Spieler jetzt im Juli hier nur stockend vorankommen. Man kommt aber voran und man kann die Quest durchspielen.

Ja ne is klar nun sind die Spieler schuld, wenn tw was falsch aufspielt
 

Miu

Landstreicher
Ich hatte vom Support die Rückmeldung bekommen, daß die Quest am 27. bzw. 28. am Alten Außenposten weitergehen soll (die davor hatte ich abgeschlossen), heute bin ich mal hingelaufen aber keine Quest vorhanden. Was hab ich übersehen? Die Zeitbegrenzung ist doch eigentlich nur für die erste Quest?
 
Oben