• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Westcliff sucht aktiven Errichter

DeletedUser

Hallo,

die Stadt "Westcliff" sucht einen weiteren Errichter, jedoch dürfen sich gerne mehr als ein Errichter melden, da das Wohnhaus definitiv innerhalb eines Tages ausgebaut wird, um weiteren Platz zu schaffen.

Im Moment bestehen wir aus 4 Spielern, alle 4 Spieler haben die Klasse Errichter ausgewählt, damit die Stadt relativ schnell wachsen kann, beim Ausbau des Wohnhaus nehmen wir die ersten Duellanten, Soldaten und Abenteurer auf, falls also Interesse besteht, können sich bereits diese Spieler ebenso bei uns melden.

Die Stadt befindet sich eher südöstlich, wie auf der Grafik zu erkennen:
41615981.jpg


Gegründet wurde die Stadt am 28.09.2010 und besteht zur Zeit die erste Woche, sie befindet sich mit 1518 Ausbaupunkten und 1856 Gesamtpunkten auf Platz 318.

Die Durchschnittstufe der Stadt befindet sich auf 14, im Moment haben wir ein Hotel(1), Schneider(2), Gemischtwarenhändler(1), Markt(1), Stadthalle(2), Bank(1) und das Wohnhaus auf Stufe 1.

Sheriff, Büchsenmacher und Bestatter sind in Planung, sofern wir die ersten Duellanten oder Soldaten in unseren Reihen haben, im Moment ist der Ausbau der Stadthalle, des Schneiders und des im Gemischtwarenhändler in Planung.

Wir sind zur Zeit im Bündis "Vier Federn", die Mitglieder des Bündnis sind folgende Städte:
Pasadena, EITC Valley, Dallas & Westcliff
--

Wir suchen aktive, kommunikative und teamfähige Spieler die wissen, wie man sich in einer Stadt verhält und zu artikulieren hat.

Falls uns jemand anschließen möchte, so möge er mich Ingame oder im Forum anschreiben, Ingame allerdings bevorzugt, andersseits kann man sich auch beim Stadtrat melden, und das wäre der Spieler "Plouy".

Bei Fragen oder ähnlichem könnt ihr euch auch gerne bei uns melden!


Gruß,
 

DeletedUser

Die Stadt Westcliff sucht weiterhin nach Mitgliedern, vorallem nach Errichter.
 
Oben