1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können?
    Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen.
    Viel Spaß!

westernblumis Toolkit

Dieses Thema im Forum "Tools und Scripte für The West" wurde erstellt von westernblumi, 8. Mai 2017.

  1. westernblumi

    westernblumi Entdecker

    Registriert seit:
    16. Dez. 2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    82
    Tach zusammen,

    als erste möchte ich mich für den einfallslosen Skriptnamen entschuldigen :D
    Da in letzter Zeit immer wieder Ideen für kleine Skripte an mich heran getragen wurden, habe ich mir gedacht ich fasse das ganze mal in einem größeren Skript zusammen.

    Den Download findet ihr hier: Download The West - westernblumis Toolkit

    Features:
    - Entfernt das Blinken des Stadtforums im Menü
    - Fügt Abenteuer Statistiken hinzu
    - Fügt im Seitenmenü einen Button für tägliche Questprodukte hinzu

    Weitere geplante Features:
    - Öffnen des fahrenden Händlers, wenn neue Items erhältlich sind
    - Spieler im Abenteuer blockieren

    Viel Spaß,
    westernblumi
     
  2. Tom Robert

    Tom Robert Entdecker The-West Team

    Registriert seit:
    14. Okt. 2011
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    90
    Hauptwelt:
    Arizona
    Wäre cool, wenn du das alles in einen Button und ein Fenster zusammenfassen könntest.
    Dazu müsstest du einfach Tabs hinzufügen und beim Button am rechten Rand eine SelectBox erscheinen lassen.
    Dann könntest du dein Forkampf Tool auch hier integrieren.

    Ist nur ein Vorschlag, dann wäre das ganze ein wenig kompakter.
     
  3. HühnerBrustFiletSüßSauer

    HühnerBrustFiletSüßSauer Entdecker

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    51
    Hauptwelt:
    Indiana
    Ehrenmann :up:

    Stay konnte einem immer diese Statistiken schicken. Bekommst du die da auch rein, bzw du hast ja auch noch Ausweicher/Fehlschüsse und Kos raus bekommen.

    Gespielte Abenteuer:
    Überlebt:
    Gespielte Runden:
    Gestorben:
    Verloren:
    Gewonnen:
    Spiele verlassen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2017
  4. GeMini

    GeMini Revolverheld

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    17
    Danke für das Script.
     
  5. Schürer

    Schürer Landstreicher

    Registriert seit:
    14. Nov. 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hauptwelt:
    Indiana
    kannst du dann beim Fortkampf Tool noch den Widerstands- und Schadensbonus der Skillung mit berechnen?
    Aktuell zählt da nur der Bonus, der von den Sets kommt.
     
  6. suchtee

    suchtee Entdecker

    Registriert seit:
    27. Okt. 2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    10
    :-):-):-) top :up:
     
  7. misserfolg

    misserfolg Goldgräber

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    69
    das blinken kannst du auch ganz einfach in deinen einstellungen (interface) abschalten, man muss nur den haken bei fensteranimation rausnehmen :)
     
  8. GeMini

    GeMini Revolverheld

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    17
    Korrekturen und Ergänzungen:
    Indianerdorf: Wörterbuch statt Sextant

    Mo: Zeremonienstab /1

    Di: Einmachglas /2
     
  9. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    378
    Ich kann noch nichts versprechen, aber es wird jedenfalls im Moment daran gearbeitet, diese endlich auch richtig im Spiel anzuzeigen, neben den anderen Statistiken.
     
  10. westernblumi

    westernblumi Entdecker

    Registriert seit:
    16. Dez. 2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    82
    Die SelectBox mag ich nicht so, da sind mir die Buttons lieber. Aber Fenster zusammen fassen und das Fortkampfskript integrieren werde ich demnächst mal angehen.

    Ich komm nur an die Sachen ran, die auch für die Erfolge benötigt werden. Denke ich hab da die sinnvollsten Sachen schon mit ins Skript gepackt.

    Ja sicher, das ganze Skript müsste aber mal überarbeitet werden, könnte deshalb noch etwas dauern.

    Das Funktioniert bei mir nicht.
    Danke dir, wird mit dem nächsten Update behoben.
     
  11. Gloww

    Gloww Entdecker

    Registriert seit:
    11. Feb. 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Super Skript. Das hat mir als tägliche Quest-Erfüller schon lange gefehlt :-)
     
  12. Logikani

    Logikani Entdecker

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    12
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Für mich stellt sich als erstes die Frage: Ist das Skript genehmigt?
     
  13. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    378
    Ja, ist es. Es ist ja auch nichts Fragwürdiges enthalten (keine Automatisierungen usw.).
     
  14. GeMini

    GeMini Revolverheld

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    17
    Ergänzung:
    SO: Großkalibrige Kugeln
     
  15. WojcieszyPL

    WojcieszyPL Greenhorn

    Registriert seit:
    15. Sep. 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Enables ignoring other players in adventure
    How working this?
     
  16. westernblumi

    westernblumi Entdecker

    Registriert seit:
    16. Dez. 2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    82
    Hab ich vor ein paar Tagen hinzugefügt.

    In the latest version there was a problem with the translation, but that is fixed now.
    Right click on the player in chat should look like on the screenshot ;)
    [​IMG]

    Für den Rest auf Deutsch, einfach im Abenteuer rechts auf den Namen klicken, also wie im normalen Chat auch. Fehler aus dem letzten Update sind behoben. Hab deshalb extra ein paar unbeliebte Abenteuer gespielt :hmpf:
     
    knuellbube gefällt das.
  17. Logikani

    Logikani Entdecker

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    12
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Moin! Kann mir mal jemand erklären wie das mit dem Item Finder funktioniert? Danke schon mal und auch sorry für die Frage!
     
  18. westernblumi

    westernblumi Entdecker

    Registriert seit:
    16. Dez. 2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    82
    [​IMG]
    In das Feld die Id des gesuchten Items eingeben auf "Hinzufügen" klicken und dann gibts eine Meldung, wenn du den Gegenstand zum ersten mal findest.
     
  19. D.o.m.i

    D.o.m.i Entdecker

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    9
    Hauptwelt:
    Colorado
    Hi @westernblumi

    Denkst du es wäre möglich das Skript so zu erweitern, dass er die "gesuchten" items auch im Markt überprüft und ggf. meldet, wenn es diese dort gibt? (z.B. bei jedem Login oder alle 10 Minuten)

    So müsste ich nicht mehrmals täglich die Standardmäßig gesuchten Produkte/Items von mir überprüfen..
     
  20. GeMini

    GeMini Revolverheld

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    17
    Möglich vermutlich schon, nur dies dürfte sich nicht mit den Regeln Innos für "Automatisierung" vereinbaren lassen.