• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

westernblumis Toolkit

  • Themenstarter DeletedUser21572
  • Startdatum

DeletedUser29275

Danke Dir für das Tool, erleichtert Questen ungemein :-)
und das Element is einfach Klasse... Ignorieren von anderen Spielern im Abenteuer :-p

Mittwoch:
Sextant 0/1
Liebestöter 0/1
Donnerstag:
Damenschmuck 5/1
Zange 2/3

würde mich freuen welche Quest das sind, bitte einfach dahinter schreiben.
ist von Indi Stufe 127 da Arbeiter und Quaki...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Logikani

Goldgräber
h7vyc9lAR1OwL2hdsXtZVQ.png
In das Feld die Id des gesuchten Items eingeben auf "Hinzufügen" klicken und dann gibts eine Meldung, wenn du den Gegenstand zum ersten mal findest.

Und woher kenne ich die Id eines Items, dass ich überhaupt noch nicht besitze?
 

DeletedUser17980

Möglich vermutlich schon, nur dies dürfte sich nicht mit den Regeln Innos für "Automatisierung" vereinbaren lassen.

Es automatisiert ja nichts. Es soll nicht kaufen oder ähnliches. Nur einen Hinweis geben, dass das Item auf dem Markt verfügbar wäre.

Vllt. kann @stayawayknight das ja mal prüfen?

Und woher kenne ich die Id eines Items, dass ich überhaupt noch nicht besitze?

Auf TW-DB.info nachschauen oder die TWLeoTools installieren, das fügt unter alle Items die ID. Wenn du es aber noch nicht besitzt hilft nur auf tw-db schauen
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Es automatisiert ja nichts. Es soll nicht kaufen oder ähnliches. Nur einen Hinweis geben, dass das Item auf dem Markt verfügbar wäre.
Doch, das würde die Marktsuche automatisieren. Außerdem wäre der Vorteil gegenüber Spielern, die keine Skripte benutzen, gigantisch. Ein solches Skript wäre in jedem Fall verboten.
 

DeletedUser17980

dann müsste cloth-calc auch verboten sein :D aber ok, danke für die Antwort. Vllt könnte man ja dann mal das Kaufgesuche vorrantreiben?
 

MMcFly

Entdecker
Kann es sein, dass durch die neuen Dailys das Script nicht mehr die benötigten Produkte für die Dailys anzeigt?
 

xyzabcd

Entdecker
Du könntest tw-duellstat nehmen, und die Produkte für die Dailys selbst in die Storage-Liste eintragen. Musst nur damit klar kommen, dass ich den Tab vermutlich niemals eindeutschen werde.
 

xyzabcd

Entdecker
Auf Wunsch einer einzelnen Besessenen habe ich mal einen Blick auf den Source Code geworfen. Westernblumi hat bei allen täglichen / wöchentlichen Quests einen Maximallevel von 150 eingetragen (was zur Folge hat, dass man die Produkte nicht mehr sieht, sobald man Level 151 erreicht hat), und er ist der Einzige, der das wirklich flicken könnte.Auf der anderen Seite kann man die Daten zur Laufzeit manipulieren, wenn man diese Zeichenwüste:

JavaScript:
javascript:hack=function(x) { for (let y of Object.keys(x)) { if (x[y] instanceof Array) {for (let i=0;i<x[y].length; i++) { if (x[y][i].maxLevel==150) x[y][i].maxLevel=999} } } } ; hack(WTK.DailyItemHelper); hack(WTK.DailyItemHelper.daily);

in die URL-Zeile des Browsers einfügt und abschickt. Dann wird aus der 150 überall 999, was ein Problem bis zum nächsten Laden der Seite löst.
Man muß diesen Hack also nach jedem Aufruf der Seite (je Welt) erneut ausführen.

Auf ähnliche Art könnte man auch die neuen Items hinzu fügen, aber ehrlich, Schönheitspreise bekommt man dafür nicht.
 

GeMini

Revolverheld
Man kann auch einfach das Skript lokal bearbeiten und abspeichern, hält zumindest solange bis das Skript aktualisiert wird.
 

xyzabcd

Entdecker
maxLevel: 150 -> 250 reicht, ja.
Die neuen Jobs könnte man dann auch gleich eintragen.

Verteilen darf man die geänderte Version allerdings nicht.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Genau, damit ich nicht jedesmal Angus anklicken muss und ggf im Shop ein fehlendes Item kaufen kann.
 
Oben