• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Westernfreitag 2019

DeletedUser28208

Ich bin entzückt und mein Nuggetbeutel lacht. Danke :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hätte mir da jetzt etwas mehr erhofft vor allem für Louis..... aber wird ja nicht der letzte SALE gewesen sein ;)
 

DeletedUser28208

Mehr? Was denn mehr? :D Du kannst alles kaufen, was es je gegeben hat am Westernfreitag + Lucille + J Fry :D

Das was wir ab Freitag geboten bekommen ist voll ok und entspricht dem was wir immer so Angeboten bekommen haben. Dieses Mal sogar 3 Sets. Das top. Man muss den bogen auch nicht überspannen.

:shootout:
 

Malboro2

Entdecker
Oft werden die Sets doch nach bekannten Persönlichkeiten aus der Geschichte den USA/wilden Westen benannt. J.Fry ist allerdings eine Figur aus der Science-Fiction-Zeichentrickserie "Futurama", da erschließt sich mir der Zusammenhang nicht so ganz. :D
Es gibt zwar noch einen Jacob Fry der von 1835 - 1839 für Pennsylvania im Repräsentantenhaus, aber viel mehr findet man nicht über ihn heraus. Daher die Frage: Wer ist denn nun gemeint?
 

Hänschen klein

Holzmagier
Vor einem knappen Stündchen fragte ich an anderer Stelle: Was ist denn in der Kiste "Set des Waffenfreitags" für 3200 Nuggets drin - nur die Klamotten oder auch noch das Reit- und Waffenset?
Und erhielt eine etwas schnodderige Replik von firet0uch: >>Wie es drauf steht: "Enthält alle Items aus dem Westernfreitag Set"<<

Nun sind die Beschriftungen leider mitnichten so klar wie das zitierte Statement suggerieren möchte.
Im TW-Wiki findet sich das 2018 erstmalig verkaufte Kleiderset als "Set des Westernfreitags" (wiki.the-west.de/wiki/Set_des_Westernfreitags), die diesjährigen Neuerungen, also gesatteltes Reittier und Waffensammlung firmieren da gemeinsam als "Westernfreitag Set" (wiki.the-west.de/wiki/Westernfreitag_Set).
Bei der genannten Kiste im Laden geht es nun bunt durcheinander:
- Bezeichnet ist sie als "Set des Westernfreitags". Also die Gegenstände, die 2018 neu waren, würde man meinen.
- In der Inhaltsbeschreibung steht das, was firet0uch mir freundlicherweise in die Antwort kopiert hat. Da fragt sich dann der geneigte Leser: oder doch die Gegenstände, die 2019 neu sind?

Also was denn nun bitte, die Sachen von 2018 oder 2019 oder beides?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Vor einem knappen Stündchen fragte ich an anderer Stelle: Was ist denn in der Kiste "Set des Waffenfreitags" für 3200 Nuggets drin - nur die Klamotten oder auch noch das Reit- und Waffenset?
Und erhielt eine etwas schnodderige Replik von firet0uch: >>Wie es drauf steht: "Enthält alle Items aus dem Westernfreitag Set"<<

Nun sind die Beschriftungen leider mitnichten so klar wie das zitierte Statement suggerieren möchte.
Im TW-Wiki findet sich das 2018 erstmalig verkaufte Kleiderset als "Set des Westernfreitags" (wiki.the-west.de/wiki/Set_des_Westernfreitags), die diesjährigen Neuerungen, also gesatteltes Reittier und Waffensammlung firmieren da gemeinsam als "Westernfreitag Set" (wiki.the-west.de/wiki/Westernfreitag_Set).
Bei der genannten Kiste im Laden geht es nun bunt durcheinander:
- Bezeichnet ist sie als "Set des Westernfreitags". Also die Gegenstände, die 2018 neu waren, würde man meinen.
- In der Inhaltsbeschreibung steht das, was firet0uch mir freundlicherweise in die Antwort kopiert hat. Da fragt sich dann der geneigte Leser: oder doch die Gegenstände, die 2019 neu sind?

Also was denn nun bitte, die Sachen von 2018 oder 2019 oder beides?
Wenn ich schreibe "alle Items", dann sind es auch alle Items.
Andernfalls hätte ich das konkret eingegrenzt.
 

Hänschen klein

Holzmagier
Na, firet0uch, nicht so gut drauf heute?
Ich denke, ich habe verstanden, was Du sagen willst. Aber wirklich präzise ist auch Deine letzte Antwort noch nicht.

Übrigens zitierst Du Dich ein wenig unvollständig: Du hattest zuerst, die Inhaltsbeschreibung zitierend, nämlich nicht nur "alle Items" geschrieben, sondern "Alle Items aus dem Westernfreitag Set" und für den, der, wie von mir beschrieben, das Wiki im Hinterkopf hat, ist das "Westernfreitag Set" eine doch sehr konkrete Eingrenzung.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Na, firet0uch, nicht so gut drauf heute?
Ich denke, ich habe verstanden, was Du sagen willst. Aber wirklich präzise ist auch Deine letzte Antwort noch nicht.

Übrigens zitierst Du Dich ein wenig unvollständig: Du hattest zuerst, die Inhaltsbeschreibung zitierend, nämlich nicht nur "alle Items" geschrieben, sondern "Alle Items aus dem Westernfreitag Set" und für den, der, wie von mir beschrieben, das Wiki im Hinterkopf hat, ist das "Westernfreitag Set" eine doch sehr konkrete Eingrenzung.
Um die Frage unmissverständlich zu beantworten, verweise ich hier mal auf eine Fanpage:
 
Oben