• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?
  • Du magst keinen Schnee? Stelle ihn hier ab:

Feedback Westernfreitag Sale 2021

Jo Doe

Entdecker
Trank des Vergessens, Mathe Tee, Lebenssaft etc. sind wohl heuer nicht Teil des Westernfreitag ´21?
 

FantaSixty

Blubberbrause
Ehem. Teammitglied
Hier auch noch mal nun an die richtige Stelle, damit das Feedback auch weitergeleitet wird:

Ich finde es sehr schade, dass wieder einmal nicht auf Wünsche der Community eingegangen wird. Seit Jahren wünschen sich Spieler das Kultset des Holzmagiers. Wieder nix. Dabei würden doch nun Spieler sogar Nuggets dafür ausgeben, sofern der Preis akzeptabel ist.
 

Nailz

Entdecker
Nu mal Butter bei die Fischbrezeln:

Bauernkiste und Hundekorb find ich prima. Also per se. Der Inhalt ist cool und lustig zum haben, aber natürlich bleibt der Spielwert auf der Strecke.
Der Hacken an der Sache ist der Preis. 20,-€ für je eine Kiste.
Egtl ist son Sale dafür gedacht die Lager von Altbeständen zu räumen. Bei Pixeln eh schon eigenartig. Aber sollte da nicht ein besserer Preis möglich sein ?
Selbst wenn da jetzt nochemal 20% von runtergehen sollten, wäre das für diese Ware zuviel.
Ich bleib übrigens dabei: Ich würde tatsächlich mal gern was kaufen. Ehrlich. Auch für etwas ohne jeglichen Mehrwert im Spiel jenseits der Optik.
Schade, wenn ich nich noch irgendwo Geld auf der Strasse finde dann wirds auch dieses Jahr nix mit ein wenig Freude an niedlichen Sachen.
Den 20er würd ich schon ausgeben, aber nich nur für eine Kiste.
Bleibt zu hoffen das diese Tierchen alle auktionierbar sind/werden, damit ich sie fürn paar Millionen am Markt kaufen kann, falls jemand zuviel Geld hat und was mehr einkauft.
 

Elianne

Entdecker
Ich würde mit Blick auf die Ankündigungen sagen, dass dem Westernfreitag noch das Sale-Tag fehlt.

Auch in der deutschen Übersetzung freut sich mein Pommesdealer vor Ort immer noch auf mich :D
 

Blattfussindianer

Landstreicher
Kultset des Holzmagiers.

Kann das einer erklären, sagt mir nichts und einigen Spieler auch nichts , die länger dabei sind als ich. Nicht gefunden darüber.
Danke viel mal euer :indian:Blattfussindianer
 

Krümel92

Questmaster
Ehem. Teammitglied
Danke, Danke, Danke :D
Also mal davon abgesehen, dass mir der Thread gezeigt hat, wie sehr ich mich selbst schon als TW-Inventar fühle ... einfach nur großartig. Ich habe ewig überlegt, wie der Typ damals hieß. 60beni ... was für Zeiten ^^

Und das Holzmagier-Set *heul* Ich besaß es damals auf W10 zu meiner aktiven Zeit und nun ist es samt meines gelöschten Accounts weg *noch mehr heul*
 

Blattfussindianer

Landstreicher
Ich danke dir, da kannte ich es noch nicht.

Hier ist das Set: https://wiki.the-west.de/wiki/Set_des_Holzmagiers

Und daher kommts: https://forum.the-west.de/index.php?threads/holz-fällen.30497/

Hier muss man natürlich etwas lesen. Einer der lustigsten Threads hier überhaupt, bevor Birdies Meckerthread kam. ;)
auch Dir ein GROSSES MERCY :indian: :)
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
12 Uhr mittags ist, wenn dir auf der Straße ein grimmig aussehender Revolverheld gegenübersteht und dich abmurksen will. Das weiß man doch.