• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Westernfreitag Sale 2021

misserfolg

Revolverheld
ja , können sie , nur über jahre hinweg die gleichen items und einige kommen nie in die auktion ist auch doof bei einem set :)
schön wäre die antwort auf meine frage : den revolver gab es dort letztes jahr ..... aber ist ja nicht möglich
die idee mit den auktionen ist ohne frage witzig , nur nicht zu ende gedacht
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Der Ansatz nachzusehen, welche Items letztes Jahr auf welcher Welt vergeben wurden, ist ein möglicher Ansatz, jedoch kein zielführender. Denn es gibt immer wieder Spieler welche aufhören und solche Items mit ins Nirvana nehmen. Daher werden wir für das nächste Jahr folgenden Ansatz wählen: wir prüfen vor der Auktion, welche Items in welcher Anzahl im Besitz von Accounts sind und werden jene Items in die Auktion geben, welche am wenigsten auf der jeweiligen Welt vorhanden sind.
 

misserfolg

Revolverheld
man hätte die auktionen von anfang an anders organisieren müssen, nun ist es natürlich schwer. entweder auf jeder welt die gleichen items oder in 2 verschiedenen angeboten und dann im nächsten jahr wechseln oder einfach alles einmal . ich persönlich hätte es auch besser - lustiger gefunden die auktionen mit einzelnen fun items zu starten und nicht als set.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Wir haben eine Vorgabe für die Auktionen, welche wir umsetzen müssen und welche in der Ankündigung beschrieben ist. Statt dem Würfeln, welche Items auf welcher Welt auktioniert werden, werden wir den Vorschlag #106 umsetzen, da damit eine ausgewogen Verteilung der Items auf den einzelnen Welten gewährleistet ist. Die Kritik an der diesjährigen Auktion ist angekommen und ich bedanke mich dafür.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Hier auch noch mal nun an die richtige Stelle, damit das Feedback auch weitergeleitet wird:

Ich finde es sehr schade, dass wieder einmal nicht auf Wünsche der Community eingegangen wird. Seit Jahren wünschen sich Spieler das Kultset des Holzmagiers. Wieder nix. Dabei würden doch nun Spieler sogar Nuggets dafür ausgeben, sofern der Preis akzeptabel ist.
Es gibt für das Set des Holzmagiers eine definitve Absage. Es wird nie in einen Sale kommen. Der Grund liegt darin, dass es sogenannte Entwickleritems sind, welche nicht verkauft werden.
 

Nailz

Entdecker
Tja, da man somit nicht alles gesammelt bekommt, ist es ja hinfällig noch irendetwas nachzujagen. Schade, dachte man wäre auf einem guten Weg mit der Rückholung von Amor und den persönlichen Sets in der Halloweenquests.
Jetzt kommt noch was das vlt gelöscht wird, aber raus muss.
Ich finds gelinde gesagt zum kotzen ! Nicht nur das es definitiv nie kommt, sondern Inno für so eine rüde Abfuhr auch noch Jahre braucht. Da solltn sich gewisse Entscheidungsträger aber mal sowas von schämen und in eine tiefe dunkle Ecke stellen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Vor allem gibt es überhaupt keinen Grund, dies abzusagen.
Dieses Set ist auch kein sogenanntes Entwicklerset.
Kaufbar im Shop für Nuggets oder Bonds am 1. April 2012
Das wurde für den 1. April kreiert, für alle Spieler, zumindest in DE, ob in den anderen Sprachversionen, weiß ich nicht, aber das ist wohl rauszubekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Länder am 1. April 2012 was anderes oder gar nichts hatten. Zumindest ist das Set des Holzmagiers auch im net-Wiki aufgeführt.
Bevor so etwas erzählt wird, sollte man seine Aussage überprüfen.
Aber warum auf Spielerwünsche eingehen? Lieber im Wilden Westen Kuchen backen, Karneval feiern, mit Heidi und Peter auf der Alm kraxeln....
 
Oben