• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Westernfreitag Sale 2021

BaggyBlue

Revolverheld
J. Fry`s Truhe und Gegenstände vom 27. November 09:00 bis 28. November 09:00

Feuerwehrtruhe und Gegenstände vom 27. November 09:00 bis 28. November 09:00

Wird das auf Deutsche Welt auch so sein das All 24h Gegenstände Gewechselt wird?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Im NET Forum steht ein anderes Datum:
Dogs basket with 45% discount from November 29th 12:00 until November 30th 12:00.
 

Elianne

Goldgräber
Wie sag ichs, ich halte mich vermutlich einfach an die Beta was die Verfügbarkeiten angeht, fühlt sich gerade alles n bissi nach "jetzt nicht im heute show Fanshop erhältlich" an...
 

Birdie

Nobelpreisträger
Da gibts Typen, die kurz vor der Milliarde stehen. Wie soll man denn gegen die antreten?

Ich habs letztes Mal schon gesagt und tu es halt nochmal:

Lasst Euch was anderes als diese Versteigerungen einfallen, da hier nur ein ganz kleiner Teil der Spieler überhaupt eine Chance hat.

Nuff said!
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Also ich verstehe das richtig:
Die "Köter-Kiste" und die "Bauernhof-Viecherei" aus dem "Westernfreitagssale" sind nicht erhältlich während des ganzen "Westernfreitagssales"?
Dafür gelten manche Rabatte von heute bis morgen, andere bis übermorgen, weitere von morgen bis gestern oder so.
Warum denn einfach, wenn es auch umständlich geht?
Und die Übersetzung übersieht diese Vorgaben.
Ah, ja. Das ist logisch .... oder vielleicht ein neues Level hoher Qualitätsansprüche.

Sorry, aber langsam mache ich mir Sorgen um meine Gesundheit.
Ist dieses ständige Kopfschütteln nun noch Verständnislosigkeit oder schon eine ernsthafte Erkrankung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Elianne

Goldgräber
Sorry, aber langsam mache ich mir Sorgen um meine Gesundheit.
Ist dieses ständige Kopfschütteln nun noch Verständnislosigkeit oder schon eine ernsthafte Erkrankung?

Wenns von rechts nach links und zurück wiegt....dann mach Dir Gedanken ;)

Ich hab meinen Kaufrausch durch, wer sich noch was vorgenommen hat guckt einfach nach 12 in den Shop, schlägt zu oder lässt es sein, und fertig ist der Driss.
 

Paat

Goldgräber
Schade, dass das Holzmagierset nicht handelbar ist. Hätte es 2 mal und 42 mal den Zauberstab :D

B2T: Wieso gibts Tiergeister nicht? :(
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also dass man in der Ankündigung eine falsche Zeit schreibt, das kann passieren und finde ich nicht so schlimm.

Aber dass den ganzen Tag die angekündigten Marktauktionen nicht starten, finde ich dann doch eine sehr nachlässige Haltung. Sie zeugt doch von so viel Liebe zum Spiel und den unbedingten Willen, die Community wenigstens halbwegs zufrieden zu stellen. Ja, es sind 16 Welten und nicht nur zwei, wie in der Beta, wo diese Aktion schon heute Vormittag startete. Aber wurde denn schon ein Anfang gemacht, so in ca. 2 Welten?
 

Elianne

Goldgräber
Also dass man in der Ankündigung eine falsche Zeit schreibt, das kann passieren und finde ich nicht so schlimm.

Deine Entspannung da in allen Ehren, es wurden Sachen im Sale für heute angekündigt die schlicht nicht kamen und das darf man schwach finden, das war mehr oder minder eine reine Übersetzungsleistung mit Anpassung der Zeit, vielleicht noch Daten. Ich gebe Dir aber recht, auch die Sachen sollten sowas ähnliches wie zeitnah in den Markt, nicht dass ich mir Chancen ausmale (Birdie told), aber das gehört definitiv zum guten Service.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Die Salezeiten wurden in der Ankündigung korrigiert.

Die Auktion läuft wie auf allen Märkten 7 Tage. Wenn wir sie heute am Freitag während des Tages gestartet hätten, hätten die Berufstätigen einen Nachteil gehabt, weil sie zum Zeitpunkt des Auktionsablaufes vielleicht keine Chance haben, im letzten Moment zu bieten.

Es gibt hier Schreiber, welche nicht an berufstätige Spieler denken so wie wir es tun. Daher werden wir die Auktion voraussichtlich am Sonntagabend enden lassen.
 

misserfolg

Revolverheld
Es gibt hier Schreiber, welche nicht an berufstätige Spieler denken so wie wir es tun. Daher werden wir die Auktion voraussichtlich am Sonntagabend enden lassen.
kannst du so pauschal nicht sagen , denkst du an die schichtarbeiter ??????? alle in der pflege oder so , die am we arbeiten müssen ????
das war meiner meinung nach mal wieder ein eigentor retty
 

Brunnengräber24

Holzmagier
Ehemaliges Teammitglied
kannst du so pauschal nicht sagen , denkst du an die schichtarbeiter ??????? alle in der pflege oder so , die am we arbeiten müssen ????
das war meiner meinung nach mal wieder ein eigentor retty
Es gibt hier Schreiber, welche nicht an berufstätige Schichtarbeiter denken so wie wir es tun. Daher wäre es sinnvoll, Auktionen an unterschiedlichen Tagen enden zu lassen, damit mehrere Spieler eine Chance haben, einen Gegenstand zu ergattern.
 
Oben