• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Westernfreitag Sale 2021

misserfolg

Revolverheld
lustig und wieder typisch ist ja das heimliche ändern von feuerwerk in feuerwehr ... ein danke für den hinweis auf einen fehler wäre höflich .... aber dann wäre der arme ret ja überwiegend mit bedanken beschäftigt ....
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Du meine Güte :lol: Es war nicht ret, der das ausgebessert hat, das war ich. Dass es ein Fehler war, wurde ausreichend beschrieben.
Sollen wir jetzt alles haarklein dokumentieren? Wirklich nicht. So habt ihr doch immer etwas zu tun ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Diese Teile vom Einzigartigen Set...
Sollten das nicht 3 auf jeder Welt sein ?

Doch doch, aber retllaw denkt auch an die arbeitenden Spieler unter uns und stellt die Items an drei verschiedenen Tagen in die Märkte.

Sollen wir jetzt alles haarklein dokumentieren?
Ein Danke ist kein Dokumentieren. Aber das mit dem Danke hat ret noch nie verstanden. Und diesem Fall du auch nicht. Zieh eure Fehler ruhig in die Lächerlichkeit, mir wäre es peinlich.
 

Elianne

Goldgräber
Es ist wirklich nett wenn man einander den Rücken freihält, aber es gibt irgendwo auch mal ne Grenze, denn hier kommt zusehends eine wir gegen sie-Situation auf. Klammheimlich editieren ohne zu sagen was da war kommt einfach nicht immer gut an, sich mal erklären oder danken aber schon.

Keiner im .de-Supp kann was für den sagenhaften Müll im Sale, aber die Umsetzung/Kommunikation tut fast körperlich weh. Auf der Beta kauft man dem CM ab, dass er nicht mit allem so glücklich ist und er versichert auch nachzufragen wie das nun gehen kann. Ob das wieder nur Lippenbekenntnisse sind sei dahingestellt, manchmal möchte man auch einfach nur das Gefühl haben nicht nur strunzdummes Nuggetvolk zu sein :p
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
ist doch cool.
angekündigte Dinge wechseln ohne Vorankündigung - mit nachträglich geheuchelter Entschuldigung.
Event-Auktionen werden mit Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung wahrscheinlich um 03:40 enden.
Das ist doch reine Verarsche. Der Versuch von Dummen, noch Dümmeren das Geld für Nuggets aus der Tasche zu ziehen.
Erstaunlich (oder eigentlich nicht), dass manche da immer noch mitziehen.
 

knuellbube

Entdecker
den schal gibts bei ner quest ........ wieso wird der versteigert ??????

und für die arbeitende bevölkerung ....... ich muss sonntags abends arbeiten :p
 

UltimateBachson

Goldgräber
Ich hätte mich sehr über das Schwert der tausend Wahrheiten als Auktion gefreut, da würde ich gut und gerne mal 300.000.000 hinblättern. Kommt das mal in so ne Auktion? Das ist im Gegensatz zu den anderen Items immerhin nicht komplett nutzlos.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Elianne, alle Veränderungen sind in der Ankündigung dokumentiert.

Event-Auktionen werden mit Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung wahrscheinlich um 03:40 enden.
Sie werden am Abend enden.

und für die arbeitende bevölkerung ....... ich muss sonntags abends arbeiten
Wenn wir von jedem einen Terminplan hätten, wann er vor dem Rechner sitzen kann, könnten wir versuchen einen gerechten Auktionsplan zu erstellen. ;)

Ich hätte mich sehr über das Schwert der tausend Wahrheiten als Auktion gefreut, da würde ich gut und gerne mal 300.000.000 hinblättern. Kommt das mal in so ne Auktion? Das ist im Gegensatz zu den anderen Items immerhin nicht komplett nutzlos.
Leider ist das Schwert nicht auktionierbar. ;)
 

Elianne

Goldgräber
Gute Güte, bin ich so garstig, dass Du nichtmal in der Lage bist mir die Ohren anzukokeln wenn Du auf ne Aussage meinerseits eingehen willst? Nein, ich widerspreche Dir vehement, dokumentiert ist da nix und ich hab qualitöten gelernt, es gibt keinen zeitlichen Bezug, keinen inhaltlichen, es wird schlicht editiert in der Annahme von wird-schon-schiefgehen. Ne, so geht das nicht durch, nimms hin und salbader nicht rum.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Zeige mir bitte, welche Änderung in der Ankündigung zum Westernfreitag-Sale 2021 heimlich, ohne entsprechende Dokumentation, durchgeführt wurde. Dann hole ich die Dokumentation gerne nach.
 

Elianne

Goldgräber
Ach yesses, wieder kein direkter Bezug, noch so ne Masche.

Erstmal haste meinen durchaus freundlichen Hinweis den Sale auch als solchen zu taggen ignoriert, überlesen, whatever.
Danach wurde lustig (ohne Dokumentation) rumeditiert, siehst Du da n Hinweis auf ein Update? Sollte dem nicht so sein war da wohl keiner, fertig.

Gerade find ich Rezepte für Nussecken spannender wie auch inspirierender als sich an einer Gummiwand auszutoben.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Deinen Hinweis auf das "Sale-Präfix" habe ich überlesen und danke dir für den neuerlichen Hinweis. Die diesbezügliche Änderung habe ich, so wie alle anderen vorhergehenden Änderungen entsprechend dokumentiert.
 

misserfolg

Revolverheld
eine frage zur verteilung der items vom einzigartigem set. bis auf nevada gab es ja schon auktionen, wurden auf den alten welten denn die fehlenden items eingestellt oder einfach bunt gewürfelt?
 
Oben