• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Westernfreitag Sale 2021

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Weil man, sollte man einzigartigerweise, der Einzige sein, der alle einzigartigen Teile des Einzigartigen Sets besitzt, beim Anlegen dieser einzigartigen Einzigkeiten, einfach nur einzigartig aussieht.
Es wird wohl nur einen einzigen einzigartigen Cowboy geben, der Kristallschuhe mit nem roten einzigartigen Winterschal kombiniert. Das ist dann wohl zwar auch einzigartig, aber auch irgendwie eigenartig ... xD

Edit: sorry, aber der musste einfach sein *lach*
 

Nailz

Entdecker
Danke für das reduzieren des Preises für die Bauernkiste. Hab eine gekauft. :up:
Leider war ja die Ankündigung mit nem anderen Preis versehen, sodaß ein anderer Spielanbieter die anderen eingeplanten 10,-€ von mir erwischt hat, sonst hätte ich die Hundebox auch noch genommen.
 

Nailz

Entdecker
:lol: Glaube nicht das meine 55o Nuggets sich da auswirken, bzw die 9,99€ . Aber bitte gern. :lol:
Dann fröhlich feiern Inno, aber der Retly bekomt nur ne Rute zum Nikolaus, der war nich artig ;):p:whistle::mad::lol:
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Leider fanden wir keine Dokumentation, was im letzten Jahr auf welcher Welt versteigert wurde. Im nächsten Jahr kann man nachvollziehen, was dieses Jahr auf jeder Welt angeboten wurde.
Ich glaube, es hat bisher immer Barkeeper Henry Walker das Zeug verkauft und ich denke auch, dass diese Marktauktionen (Geld) immer noch bei Henry im Marklt liegen.
 

misserfolg

Revolverheld
Leider fanden wir keine Dokumentation, was im letzten Jahr auf welcher Welt versteigert wurde. Im nächsten Jahr kann man nachvollziehen, was dieses Jahr auf jeder Welt angeboten wurde.
dann hoffen wir mal , dass jetzt die dokumentation nicht verloren geht ... und ganz ehrlich, ich gehe davon aus, dass bevor es hier im forum erwähnt wurde keiner überhaupt auch nur daran gedacht hat .....
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Ich glaube, es hat bisher immer Barkeeper Henry Walker das Zeug verkauft und ich denke auch, dass diese Marktauktionen (Geld) immer noch bei Henry im Marklt liegen.
Nein, leider nicht. Aber danke für den Hinweis.
dann hoffen wir mal , dass jetzt die dokumentation nicht verloren geht ... und ganz ehrlich, ich gehe davon aus, dass bevor es hier im forum erwähnt wurde keiner überhaupt auch nur daran gedacht hat .....
Dokumentationen gehen nicht verloren. Wovon du ausgehst, ist deine Sache. Wir haben nach Dokumentationen gesucht und nicht gefunden. Wir dokumentieren alles, um es dem Team leichter zu machen und um so nah wie möglich an die Erwartungshaltung der Community heran zu kommen.
 

misserfolg

Revolverheld
Nein, leider nicht. Aber danke für den Hinweis.

Dokumentationen gehen nicht verloren. Wovon du ausgehst, ist deine Sache. Wir haben nach Dokumentationen gesucht und nicht gefunden. Wir dokumentieren alles, um es dem Team leichter zu machen und um so nah wie möglich an die Erwartungshaltung der Community heran zu kommen.
naja, 2018 gab es den hut auf jeder welt (nachzulesen in den ankündigungen)... und da das set einzigartig sein soll, so wie die einzigartigen eventwaffen vom event, sollte er auf allen bis dahin existierenden welten nicht mehr erscheinen oder ??? also dürfte er dort nicht als auktion erscheinen :) .... und nein, ich liste jetzt nicht alles auf, ist eure aufgabe , ihr habt doch nix gefunden :) investiert mal 10 min ... ok 15 :D
 
Oben