• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Westernfreitagssale 2023

jugolas

Vampir
Community-Manager

Kaffeetrinker

Holzmagier
Da kauft man mal ein, dass sich die Bonds und Nuggets verbiegen und was passiert?

Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir :(
Im Einkaufscenter würden sie mir die Türen aufmachen, Inno knallt sie zu :D :D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Hast du massenweise Kleinkram gekauft statt der neuen Super-Ultra-HD-Stereo-Heimkino-Anlage?
 

UltimateBachson

Goldgräber
war da nicht mal angedacht ...... die auktionen zu verschiedenen uhrzeiten zu starten ???
Das komplette Konzept von Auktionen gehört überarbeitet.
1. Man sollte nicht nur $1 über das aktuelle Gebot bieten können sondern sagen wir mindestens 5% des aktuellen Werts.
2. Wenn mit einer Restlaufzeit von unter 1min ein neues Gebot kommt sollte man den Timer auf 60 Sekunden erhöhen.

Somit wäre sichergestellt, dass der anwesende Spieler, der bereit ist dafür das meiste zu Zahlen die Auktion auch gewinnt.
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Es wurde seitens InnoGames darum gebeten möglichst alle Auktionen am Freitag einzustellen.
Und da ich hier 3 mal 18 Gegenstände einstellen muss, richtet sich das in diesem Fall nach meinen Arbeitszeiten (und da habe ich auch Vorgaben) und meiner generellen Verfügbarkeit.
 
Oben