• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Westforts

DeletedUser

Westforts.com ist ja seit ein paar Wochen down. Weiß da jemand was näheres?
 

Draaken

Entdecker
kommt nun zumindest:

We're moving to new server, sorry for the unavailability of the site

- wird wohl demnächst wieder da sein
 

DeletedUser

Das kam vor ein paar Tagen schonmal, kurz darauf wars ganz weg :(
 

The Old Blade

Entdecker
Seit ca 2 oder 3 wochen kann ich bei https://www.westforts.com/ keine fks mehr hochladen ...

kommt immer nur "Es ist ein Fehler aufgetreten"

cache + cookies löschen half nichts

hat evtl jemanf ne idee was ich noch tun könnte? Benutze chrome, aber auch mit dem Edge gehts nicht...
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Wenn beim FK-Import "Ein Fehler ist aufgetreten" erscheint (Aktueller Firefox, Edge, Opera):
  1. Ältere Browserversion installieren, oder Bsp. https://www.waterfox.net
  2. Browser öffnen und Tampermonkey installieren.
  3. WestForts-Script installieren, im Spiel einloggen und fehlende FKs exportieren
Was genau die Fehlermeldung auf westforts bei den aktuellen Browsern generiert, habe ich nicht herausgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Weißt du spontan, warum da Flash benötigt wird? Hab mir mal kurz die Anfragen angeschaut und die sehen eigentlich gut aus, d.h. die Fk-Daten werden eigentlich wie gewünscht per Formular an die West-Forts-Seite geschickt. Dort sehe ich aber nicht, dass irgendein Flash-Player benutzt werden würde und auch mein Browser meldet nicht, dass irgendwas blockiert werden würde. Bist du sicher, dass Flash benötigt wird und es am Ende nicht vielleicht irgendein Cross-Origin-Problem ist?
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ups, natürlich wird Flash nicht benötigt, danke für den Hinweis. Hatte das irgendwo gelesen/gehört und mir nicht mehr allzu viel dabei gedacht. Habe die Anleitung korrigiert.
 
Oben