• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

westforts

  • Themenstarter DeletedUser27847
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27847

Moin moin,

hab gestern mal westforts abgecheckt und musste mit erstaunen feststellen das ich mittlerweile rang 1 bin. Komischer weise war ich 2 Tage zu vor noch mit ca 500K hinter dem erstplatzierten. Als ich dann mal auf meinen Namen klickte und ich folgendes festellen musste:

Yt0pmAQMg60XNSqs-Bereich.png


Der Screen ist kein Fake schaut selber nach.
Nun zu meinem Anliegen,... wer ist denn für westforts verantwortlich, kann auf der Seite keinen Ansprechpartner finden.
Würde mich halt freuen wenn die Datenbank überprüft wird und die originalen werte eingesetzt werden.

PS an dr.vontreffnix(aka octi): Das ist die Retourkutsche für deinen Skill, lg von den 2 Banditengewehren aus meinem Inventar :p:p:D:D:D:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::up:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Keine Ahnung, wer der richtige Ansprechpartner ist, jedenfalls niemand bei InnoGames. Da Westforts ein Spielerprojekt ist, bist du hier im falschen Bereich. Und eure Meinungsverschiedenheiten klärt ihr bitte wo anders, ist ja peinlich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben