• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettbewerb - Charakterbeschreibung

KentPaul

Revolverheld
Sebastian: Das wird Mik uns warscheinlich noch sagen:)

Heute ist es soweit!!!

Wenn Mik halt mal kommen würde^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Habt Geduld, er braucht bestimmt erst mal 2-3 Tage um das ganze aus zu Werten ;)
 

DeletedUser

Irgendwann am 01.11. nachdem ich von der Frühschicht nach Hause gekommen bin und der Kindergeburtstag meines Sohnes vorbei ist und ich dann irgendwann mal meine wirklich knappe Freizeit wieder hier verbringe.

Wartet es doch einfach mal ab!


wir sollten wirklich abwarten...
 

KentPaul

Revolverheld
Irgendwann am 01.11. nachdem ich von der Frühschicht nach Hause gekommen bin und der Kindergeburtstag meines Sohnes vorbei ist und ich dann irgendwann mal meine wirklich knappe Freizeit wieder hier verbringe.

Wartet es doch einfach mal ab!


Also wird es warscheinlich noch heute sein!


Happy Birthday an deinen Sohn Mik.
 

KentPaul

Revolverheld
Und mein Gott wenn es erst Morgen ist ist es nicht so schlimm einen weiteren Tag werden wir ja überstehen!
 

DeletedUser

Teil 3 ist nun online.
Die Umfragen bleiben bis zum 12.11 geöffnet.
Am 13.11 startet dann das Finale mit den jeweils drei Besten der ersten drei Umfragen.
In diesem Finale werdet ihr dann die Gewinner der Nuggets ermitteln. Viel Spaß :)
 
Oben