• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettbewerb - Charakterbeschreibung

DeletedUser

der tipp heißt Kleeblatt? Es geht ume inen Glücksbringer??^^

e136.gif
 

DeletedUser

ich mein in der geschichte!! Oder warum sollten wir deine sofort erkennen?^^
 

DeletedUser

ich mein in der geschichte!! Oder warum sollten wir deine sofort erkennen?^^


1. Wenn Kleeballts charakter Kleebalatt heißen würde, dann würde Mik aus dem Namen eh "XXXXXXXX" machen oder sowas ähnliches.
2. Vielleicht gehts um irgendwas, was für kleeblatt typisch ist (hab aber keine Ahnung was^^
 

DeletedUser

leute mal als tipp. ich find 3 seiten verdammt lang für ne beschreibung ;) kurz und knackig muss das sein, ich find 2 seiten reichen völlig aus. alles andere wird selbst mir zu lang
 

DeletedUser

1312!

Im Durschnitt ist ein Wort bei mir 5,8 Zeichen Lang! /must die leer zeichen berücksichtigen und so^^)
 

DeletedUser

Mal als kurze Zwischenbewertung.

Da ich doch überrascht bin von der Menge der Einsendungen (momentan sind es weit über 20) habe ich mir folgendes überlegt bzw. bin ich noch am überlegen.

Ich werde ide Umfrage splitten. Das heißt, ich werde wahllos mindestens 10 Geschichten in eine Umfrage packen und euch abstimmen lassen. 2-4 Tage später die nächste Umfrage mit den nächsten min. 10 Geschichten usw.
Aus diesen Umfragen werden die ersten 3 oder 4 Geschichten in das Finale kommen, in dem ihr die ersten 3 Sieger kürt.

Was haltet ihr davon....Verbesserungsvorschläge?
 

DeletedUser

Ist doch gut, wenn dann die jenigen eine Runde weiter kommen, sollten sie nochmals eine Geschichte erzählen um es bis ins Finale zu shaffen und wenn man da auch ist, muss man da auch wieder eine Geschichte erzählen und die bessere Geschichte gewinnt.

Die Authoren dürfen nicht für sich selber abstimmen
 

DeletedUser

Mal als kurze Zwischenbewertung.

Da ich doch überrascht bin von der Menge der Einsendungen (momentan sind es weit über 20) habe ich mir folgendes überlegt bzw. bin ich noch am überlegen.

Ich werde ide Umfrage splitten. Das heißt, ich werde wahllos mindestens 10 Geschichten in eine Umfrage packen und euch abstimmen lassen. 2-4 Tage später die nächste Umfrage mit den nächsten min. 10 Geschichten usw.
Aus diesen Umfragen werden die ersten 3 oder 4 Geschichten in das Finale kommen, in dem ihr die ersten 3 Sieger kürt.

Was haltet ihr davon....Verbesserungsvorschläge?

finds super, ungefähr so hab ich mir das gedacht ;)
 

DeletedUser

Mal als kurze Zwischenbewertung.

Da ich doch überrascht bin von der Menge der Einsendungen (momentan sind es weit über 20) habe ich mir folgendes überlegt bzw. bin ich noch am überlegen.

Ich werde ide Umfrage splitten. Das heißt, ich werde wahllos mindestens 10 Geschichten in eine Umfrage packen und euch abstimmen lassen. 2-4 Tage später die nächste Umfrage mit den nächsten min. 10 Geschichten usw.
Aus diesen Umfragen werden die ersten 3 oder 4 Geschichten in das Finale kommen, in dem ihr die ersten 3 Sieger kürt.

Was haltet ihr davon....Verbesserungsvorschläge?



Oder ihr vom TW Team entscheidet über die 10 besten, und wir dann hald den Rest!

Wie bei DS, erst entscheidet die Jury, dann das Publikum^^
 

DeletedUser

Oder ihr vom TW Team entscheidet über die 10 besten, und wir dann hald den Rest!

Wie bei DS, erst entscheidet die Jury, dann das Publikum^^

So wird es bei einem eventuellen nächsten Wettbewerb auch laufen. Da die momentane Jury nur aus mir bestehen würde und ich im ersten Wettbewerb erstmal jedem die Chance geben möchte, mache ich das diesmal mit dem splitten der Umfrage.
 
Oben