• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettbewerb - Charakterbeschreibung

DeletedUser

Mik,du packst doch sicher ein paar kurze und lange zusammen in einer abstimmung oder?
Schön wäre wenn die ganz kurzen am Anfang ständen damit sie nicht übersehen werden:D
 

DeletedUser

Mik,du packst doch sicher ein paar kurze und lange zusammen in einer abstimmung oder?
Schön wäre wenn die ganz kurzen am Anfang ständen damit sie nicht übersehen werden:D

Ich werde versuchen, die Geschichten möglichst "harmonisch" auf die Umfragen zu verteilen.
 

DeletedUser

Wie gesagt...so wird das auch in Zukubnft gehandhabt. Nur ich als "Allein-Jury" bin zeitlich im Moment durch meine Arbeit etwas kurz angebunden um mir wirklin in Ruhe die Geschichten alle durchzulesen und damit dann auszusortieren.
 

DeletedUser

Also wirst du am Feiertag die ersten Geschichten reinstellen und dann können wir bereits abstimmen?
Und dann am 8. November kommen die nächsten 10-15?
Gutgut, dann haben wir in 3 Wochen den Sieger ermittelt...
 

DeletedUser

Warum machen wir es nicht so:


Wir machen 2 Umfragen! Die Starten aber gleichzeitig! man kann sich die eine erst durchlesen, dann die andere! Dann muss man nicht Stundenlang lesen!

Die beiden Geschichten die Gewinnen, treten nochmal kurz gegeneinander an, und der gewinner steht fest!
 

DeletedUser

Also wirst du am Feiertag die ersten Geschichten reinstellen und dann können wir bereits abstimmen?
Und dann am 8. November kommen die nächsten 10-15?
Gutgut, dann haben wir in 3 Wochen den Sieger ermittelt...

Ja, nur die Abstände zwischen den Umfragen werde ich wohl etwas kürzer halten.
 

DeletedUser

Warum machen wir es nicht so:


Wir machen 2 Umfragen! Die Starten aber gleichzeitig! man kann sich die eine erst durchlesen, dann die andere! Dann muss man nicht Stundenlang lesen!

Die beiden Geschichten die Gewinnen, treten nochmal kurz gegeneinander an, und der gewinner steht fest!

also dei find ich am besten die idee :p^^
 

DeletedUser

was hälst du den von der Idee? Weil so würde sich das nicht alles soooo lang hinziehen?!
 

KentPaul

Revolverheld
Es würde aber aufs selbe kommen Sebastian. Wenn du zwei Threads aufmachst anstatt nur einem freut sich nur Miks Schlüssel mit dem er Threads aufmacht^^ aber da könnte er genau so gut nur einen öffnen.
Aber da es so viele Geschichten sind, ist es angenehmer nicht gleich alle auf einem Haufen zu haben.
 

DeletedUser

Es würde aber aufs selbe kommen Sebastian. Wenn du zwei Threads aufmachst anstatt nur einem freut sich nur Miks Schlüssel mit dem er Threads aufmacht^^ aber da könnte er genau so gut nur einen öffnen.
Aber da es so viele Geschichten sind, ist es angenehmer nicht gleich alle auf einem Haufen zu haben.

Jo, aus diesem Grunde die zeitliche Versetzung der Umfragen.
 
Oben