• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettbewerb - Charakterbeschreibung

Sebastian1993

wieso???? So kann mann sich es doch einteilen?

Und muss nicht alle aauf einmal lesen! Ich versteh euer Prob nicht :D
 

OldDearleather

leute es geht nicht um die längste geschichte, sondern um die beste und eine mit 8000 zeichen wird wohl kaum einer lesen;) das is einfach ZU LANG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OldDearleather

lol :D und das sol kurz sein???:D

@sompson3 fühlst du dich i-wie beleidigt?? weil du einer von den männlichen kimms bist???

is nur ne vermutung.
 

Mik

Ja, nu ist aber gut...Kim ist sowohl ein weiblicher als auch männlicher Vorname.
Kim: Kurzform von *Keine Ahnung, auf jeden Fall gibt's genug männliche Kims*
...es wäre die männliche Kurzform von Joachim/Joakim (aus dem russischem bzw. hebräischem)

Bleibt bitte ab nun beim Thema.
 

OldDearleather

oller spielverderber :D

wie siehts denn eigendlich aus bis jetzt??? hast du schon viele beschreibungen?
 

Mik

Ohne jetzt die genaue Zahl im Kopf zu haben...es sind irgendwas zwischen 30 - 35 Einsendungen :)
 

Stendarr

so hab meine story nun auch fertig iwie sinnlos ist sie geworden aber egal
 

Daddl

Revolverheld
Wie soll die Abstimmung eigentlich genau ablaufen?

Stellst du dann 40 Beschreibungen auf 5-10 Seiten hier rein und man darf sie sich durchlesen?

Ich glaube,die Geschichten,die dann weiter hinten sind,hätten einen Nachteil,da vielleicht manche nru dei ersten paar Seiten lesen,und die hinteren gar nicht beachten.
 

Good old Bismarck

Mal als kurze Zwischenbewertung.

Da ich doch überrascht bin von der Menge der Einsendungen (momentan sind es weit über 20) habe ich mir folgendes überlegt bzw. bin ich noch am überlegen.

Ich werde ide Umfrage splitten. Das heißt, ich werde wahllos mindestens 10 Geschichten in eine Umfrage packen und euch abstimmen lassen. 2-4 Tage später die nächste Umfrage mit den nächsten min. 10 Geschichten usw.
Aus diesen Umfragen werden die ersten 3 oder 4 Geschichten in das Finale kommen, in dem ihr die ersten 3 Sieger kürt.

Was haltet ihr davon....Verbesserungsvorschläge?

hier ist die antwort ;)
 

Daddl

Revolverheld
Achso,danke.

Ich hatte nur keine Lust mir die Seiten 3-14 durchzulesen dann hätt ichs ja gemerkt:D
 

5Aces

Juhuu, übermorgen ist es soweit...
Noch 2x mal Schlafen :rolleyes:

Na, jetzt mal ernst, ich hoffe es sind auch ein paar total "Mist-Geschichten" dabei sind, damit ich was zu lachen hab. Ich zähle meine nicht dazu^^ Viel Glück an alle