• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettbewerb - Charakterbeschreibung

DeletedUser

....

Na, jetzt mal ernst, ich hoffe es sind auch ein paar total "Mist-Geschichten" dabei sind, damit ich was zu lachen hab. ...

...und das sage ich von vorne herein. Blöde Kommentare oder unqualifiziert und kleinkinderhaft sich über irgendwelche Geschichten lustig machen, werde ich mit den entsprechenden Mitteln ahnden.
Konstruktive Kritik ist immer gerne Willkommen aber werde ich bei den Umfragen irgendwelche saublöden Kommentare sehen, werde ich echt stinkig.
 

DeletedUser

...und das sage ich von vorne herein. Blöde Kommentare oder unqualifiziert und kleinkinderhaft sich über irgendwelche Geschichten lustig machen, werde ich mit den entsprechenden Mitteln ahnden.
Konstruktive Kritik ist immer gerne Willkommen aber werde ich bei den Umfragen irgendwelche saublöden Kommentare sehen, werde ich echt stinkig.

Ich werde zu keiner Geschichte einen Kommentar schreiben, da ich selbst meine Geschichte anonym veröffentlichen werden lasse und mich so jeder persönlichen Kritik entziehe. Von daher musst du dir hier von meiner Seite keine Sorgen machen, denke aber auch, dass der Beitrag nicht nur speziell an mich, sondern an alle ging. Wenn ich ein Geschichte witzig finde, dann lache ich vor'm PC, aber nicht im PC.
 

DeletedUser

Werden die geschichten eigentlich anch dem wettbewerb veröffentlicht?
 

DeletedUser

Wie meinst du das?
Der Thread bleibt ja bestehen und die Geschichten werden ja nicht aus dem Thread herausgelöscht (geh ich zumindest von aus). Von daher kann sie jeder lesen, solange dieses Forum besteht.
...
Oder willst du etwa ein reales Buch??? :eek:
 

DeletedUser

1. Wenn Kleeballts charakter Kleebalatt heißen würde, dann würde Mik aus dem Namen eh "XXXXXXXX" machen oder sowas ähnliches.

Meine Geschichte erkennt ihr jedenfalls sofort, da es genug Leute gibt, die wissen was mein Charakter in Welt 2 macht. So... seid ihr nun mit dieser Aufklärung zufrieden :rolleyes:
 

DeletedUser

kann keine geschichten schreiben:mad:, deswegen allen viel glück, auch wenn es ein bischen später kommt:D
 

DeletedUser

Wann startet denn dei Umfrage?? Also um Wieviell Uhr!


@mik: Nenn doch schonmal die Titel!

Das erhöht die Vorfreund und die Spanunng^^
 

DeletedUser

ich wünsche allen schon mal ne menge glück, kann kleider morgen nicht mit wettbewerben, bzw komentare schreiben, weil ich net da bin. also schreibt bitte ale guten komentare zu meiner geschichte und vergesst die anderen:D ne schertz.

möge der besste gewinnen.
 

DeletedUser

... denke aber auch, dass der Beitrag nicht nur speziell an mich, sondern an alle ging. Wenn ich ein Geschichte witzig finde, dann lache ich vor'm PC, aber nicht im PC.

Sorry, wenn das so rüber kam. Das war natürlich eine allgemeine Ansage an alle.

ich wünsche allen schon mal ne menge glück, kann kleider morgen nicht mit wettbewerben, bzw komentare schreiben, weil ich net da bin. ....

Na, dann hast du ja Glück gehabt. Die erste Umfrage startet natürlich NACH dem Einsendeschluss...also am 01.11 ;)
 

DeletedUser

Ja, um wieviel Uhr??? Ist die Frage denn so undeutlich?


Mik ist ja villeicht nicht um 0:00 auf! Das weiß ich ja nicht!
 

DeletedUser

Ja, um wieviel Uhr??? Ist die Frage denn so undeutlich?


Mik ist ja villeicht nicht um 0:00 auf! Das weiß ich ja nicht!

Irgendwann am 01.11. nachdem ich von der Frühschicht nach Hause gekommen bin und der Kindergeburtstag meines Sohnes vorbei ist und ich dann irgendwann mal meine wirklich knappe Freizeit wieder hier verbringe.

Wartet es doch einfach mal ab!
 

DeletedUser

Wie meinst du das?
Der Thread bleibt ja bestehen und die Geschichten werden ja nicht aus dem Thread herausgelöscht (geh ich zumindest von aus). Von daher kann sie jeder lesen, solange dieses Forum besteht.
...
Oder willst du etwa ein reales Buch??? :eek:

Au ja. Gebt ihr mir eure Genehmigung eure Geschichte in ein eBook zu schreiben? Wer Interesse daran hat, nennt mir bitte seinen (Künstler)Namen und den Titel seiner Geschichte. Ich würde sie dann mit Autorenangabe und Copyright aufnehmen. :) Wohl gemerkt nur wer will. Und wer möchte kann mir auch weitere Geschichten über seinen Character zusenden. Du hast mich wirklich auf eine tolle Idee gebracht. Aces. :cool:
 

DeletedUser

Au ja. Gebt ihr mir eure Genehmigung eure Geschichte in ein eBook zu schreiben? Wer Interesse daran hat, nennt mir bitte seinen (Künstler)Namen und den Titel seiner Geschichte. Ich würde sie dann mit Autorenangabe und Copyright aufnehmen. :) Wohl gemerkt nur wer will. Und wer möchte kann mir auch weitere Geschichten über seinen Character zusenden. Du hast mich wirklich auf eine tolle Idee gebracht. Aces. :cool:

das werde ich schön bleiben lassen, denn meine beschreibung wird in meinen roman mit einfließen;)
 
Oben