• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettbewerb - Die beste Fortgeschichte

DeletedUser

Das wird sicher alles toll!

Viele Sachen, die hier zur Fairness gesagt worden sind stimmen schon, aber Hauptsache, wir haben Spaß und können tolle Geschichten lesen! Und die Nuggets kann der/die GewinnerIn ruhig einstreichen. Ist ja nicht die Welt und warum soll auch in einem freunschaftlichen Wettstreit nichts zu gewinnen sein? Wenn sich die Schreiblinge nicht genug angstrengt haben, können sie sich dann ja schämen...:D
 

DeletedUser

Was ist eig. bei Gleichstand? heißt wenn jetzt mehrere Geschichten auf Platz 4 liegen mit gleicher Stimmzahl?
 

DeletedUser

Das wird sicher alles toll!

Viele Sachen, die hier zur Fairness gesagt worden sind stimmen schon, aber Hauptsache, wir haben Spaß und können tolle Geschichten lesen! Und die Nuggets kann der/die GewinnerIn ruhig einstreichen. Ist ja nicht die Welt und warum soll auch in einem freunschaftlichen Wettstreit nichts zu gewinnen sein? Wenn sich die Schreiblinge nicht genug angstrengt haben, können sie sich dann ja schämen...:D
Ja nur ich denke für viele war der Hauptgrund eben doch die Nuggets und das find ich schade dass man erst einen Vorwand dazu braucht...
 

DeletedUser

:confused:

Meine Geschichte ist nirgends dabei?!
Kannst du bitte nochmal nachschauen, ob meine bei dir ist.

Ich habs dir 100%ig geschickt, aber den Haken bei 'Im Postausgang speichern'(oder so) weggetan.

:eek:

trotzdem mfG Da Gama und den andern viel Glück:(
 

DeletedUser

:confused:

Meine Geschichte ist nirgends dabei?!
Kannst du bitte nochmal nachschauen, ob meine bei dir ist.

Ich habs dir 100%ig geschickt, aber den Haken bei 'Im Postausgang speichern'(oder so) weggetan.

:eek:

trotzdem mfG Da Gama und den andern viel Glück:(

Beim 4. Voting fehlt Geschichte Nr. 4.


Ich bitte das vielmals zu entschuldigen. Mir ist gestern , beim Erstellen der Umfrage ein Fehler unterlaufen. Und ja, an Position 4, wäre eine Geschichte gewesen, die ich leider vergessen habe einzufügen.

Ich habe das 4. Viertelfinale geschlossen und werde heute Abend das Viertelfinale nocheinmal öffnen, die Geschichten in ihren Positionen "mischen" und dann auch alle 20 einsetzen.
Es können dann alle noch einmal abstimmen.

....sorry für den Fehler.
 

DeletedUser

Am besten wäre jetzt. Ich möchte nachher "Flight 93" gucken!! Und Morgen komme ich nicht an mein PC!
 

ElDiabolo

Revolverheld
Kann man nicht mal Werbung in den Ankündigungen machen? Beim 2. Viertelfinale z.B. haben kaum Leute abgestimmt.
 

DeletedUser

Und hier scheint es mir ehrlich gesagt auch eher so, dass nur bei kurzen Geschichten bzw ordentlicher Werbung in der Stadt noch gevotet wird. So hat der Wettebwerb keinen Sinn...
 

DeletedUser

Das einzige was ich von dir habe, ist eine Anfrage wie die Geschichte verschickt werden könnte...mit der Antwort, das es per PN auch geht.

Mehr ist von dir nicht eingegangen.
Hmmm. Ich bin mir eigtl sicher sie dir per PN geschickt zu haben (Forum).
Naja, dann wars das wohl... :cool:
 
Oben