• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettbewerb: Namenssuche

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 31289
  • Startdatum

Don-Vallsy

Landstreicher
ich hatte mir mal ne liste mit kollegen gemacht, die spielernamen sammelte aus allerlei möglichen games die einem über den Weg liefen. Die Liste kann ich nur nicht veröffentlichen, da die Meisten den Standards hier nicht entsprechen.

Die Favoriten im Bereich des Möglichen:

Peter Pupsmuckel
Tess Tickl
Gurkus der Saftige
Pushkickpetra
Yarrack Obama
Kurt D'Azur
Habibi Blocksberg
Ercan Hartwigsen
Der rattige Rolf
Geh-dich-waschen
Pargelenis
Andy Möpse
Christiane Latte
Kotnascher Bär
 

DeletedUser

Moinsen,
aus gegebenen Anlass noch einmal die Info:


Wenn ihr Interesse am Wettbewerb habt, bzw. WIRKLICH teilnehmen möchtet schickt mir bitte auf NEVADA ein TELEGRAMM mit EUREN EINSENDUNGEN.
Ich mein das nicht böse, aber das macht die Auswertung am Ende leichter. Daran erkenn ich, wer wirklich etwas einreichen möchte oder wer halt nur aus Spaß mal einen Namen mit ins Forum schreibt (was ich auch gut finde natürlich :up:, aber halt schwierig zu unterscheiden ist)

Das dient am Ende dazu, dass auch jeder einen Preis bekommt, der WIRKLICH teilnehmen wollte. Ich möchte nicht das Jemand denkt, er könnte hier etwas einreichen und ich ihn dann aus Versehen bei der Preisverteilung nicht beachte. Da werde ich nur die Telegramme auswerten.

Ich hab zwar aktuell auf fast jeder Welt einen Account, nur die meisten sind im Ruhestand genießen den wilden Westen und wollen nicht aufgeweckt werden.
Deshalb die Auszahlung auf der Welt Nevada. Ich verstehe natürlich, dass es ärgerlich für Leute ist, die nicht auf Nevada spielen und vielleicht gern teilgenommen hätten.
Ehrlich gesagt fehlt mir dafür bloss auch die Zeit, um dann den Leuten über verschiedene Welten hinterherzurennen und diese auszubezahlen :whistle:
Es soll ja nur ein kleiner Wettbewerb sein, der nach einer Woche abgeschlossen ist für zwischendurch.
Ich hoffe auf euer Verständnis.

Lord Grim
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
ok - ich bin raus - werde deswegen keine Account auf Nevada anlegen!
Hättest ja von vorneherein klar kommunizieren können, dass das ein Nevada-internrer Wettbewerb ist.
ERstaulich, dass der sonst so "aufmerksame" Support das nicht schon angemerkt hate......
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
ich kann leider nicht lesen - ich bin aber auch nicht scharf auf den Gewinn - den kann man gerne an Bedürftige /z.B. das Support-Team) spenden, aber ein offener Wettbewerb wäre trotzem nett, sonst kann man sch das sonstwohin schieben.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied

DeletedUser

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob ich dazu etwas schreiben sollte.
Grundlegend versteh ich, dass es ärgerlich ist.
Praktisch steht die Info im Nevada Forum und gleichzeitig im ersten Post. :confused:

Ein offener weltübergreifender Wettbewerb wär natürlich für den ein oder Anderen angenehmer. Versteh ich voll und ganz. Um ehrlich zu sein, kann ich dafür nur die Zeit nicht aufbringen. Deshalb meinte ich auch im letzten Post, ich hoffe auf euer Verständnis ;)
Dies hier ist eher eine Art Zeitvertreib für die Spieler, die vom normalen The West Leben etwas gelangweilt sind. Wodurch auch immer.
Eine Art Abwechslung. Eine Woche Laufzeit, 2min Kreativität und mit etwas Glück gewinnt man etwas. Im besten Fall hatte man dabei noch ein wenig Spaß.
Eigentlich gewinnt man immer etwas... denn es gibt ja notfalls noch Trostpreise.

Ich hoffe so ist das nochmal etwas besser nachzuvollziehen.
Es war nicht meine Absicht, dass Jemand benachteiligt wird.

ps.: Wenn Jemand mal einen kleinen Wettbewerb für seine Welt durchführen möchte kann ich gern mit Ideen aushelfen. Wie gesagt Zeit fehlt, Ideen sind aber da :D
 

DeletedUser

Okelidokeli also der Zeitplan sieht aktuell so aus:

Vorschläge können noch eingereicht werden bis Samstag 12:00 Uhr (das ist morgen
:P
).
Bitte denkt daran:

Wenn ihr etwas einreichen wollt, dann bitte per Telegramm.
Auf der Welt Nevada, denn dort werden die Preise ausgezahlt.
Ausgewertet werden alle erhaltenen Telegramme zum Thema.

Vorschläge in Foren kann ich nur schwer berücksichtigen, weil es nicht so ganz ersichtlich ist, wer da nur so aus Spaß etwas reinschreibt (was vollkommen in Ordnung ist) oder wer halt wirklich etwas einsenden möchte.
Deshalb hab ich schon versucht einige Leute zu kontaktieren, die Vorschläge in Foren gepostet haben um noch einmal nachzufragen.


Auswertung findet am Samstag Nachmittag statt. Je nachdem wie viel es wird erfolgt Samstag Abend die Auflistung der Gewinner. Bzw. auch noch eine Erklärung zu den Trostpreisen und wie diese verteilt werden.

Preisausgaben sollten am Sonntag erfolgen. Falls ich da Jemanden nicht erreichen sollte, was völlig normal wäre am Sonntag. (Da hat man sicher Besseres zu tun als hier pausenlos reinzuschauen) Dann werde ich versuchen diese Leute, an den Tagen danach noch einmal zu kontaktieren. Solange bis alle Preise verteilt sind
:)


Am Ende würde ich, wenn Bedarf besteht, noch ein paar lustige Namen aus den Einsendungen zusammenfassen. Vielleicht ist da für den ein oder Anderen noch ein kleiner Lächler mit bei. ABER bedenkt Humor ist bei jedem Anders. Also nicht sauer sein, wenn ihr die Namen nicht mögt
:)
Übrigens kann ich da auch nur die Namen wählen, für die ich nicht direkt Ärger mit Inno bekomme.
 

DeletedUser

:O Auflistung der Gewinner (Preisvergabe):

Vorher ein paar Worte dazu:
Erstmal muss ich hier erwähnen, dass es wirklich teilweise keine leichten Entscheidungen waren. Manche Leute hatten SEHR VIELE Einsendungen, manche hingegen eine Gute. Es wurde versucht, dies in manchen Punkten miteinzubeziehen.
(Qualität ist manchmal besser als Quantität)
Ebenso wichtig ist, dass sich die Top 10 mit den Hauptpreisen zu einer Top 13 entwickelt hat.
Der Grund hierfür ist, dass ein Spieler/eine Spielerin freiwillig auf ihren/seinen Preis verzichten wollte (sie/er hat eher aus Spaß daran teilgenommen und dies direkt von Anfang an so kommuniziert). Da wurde bei der ersten Einsendung schon erwähnt, dass er/sie eigentlich keinen Preis möchte. Deshalb möchte ich ihm/ihr den Gefallen tun.

Um so besser ist es, dass wir dadurch den Gewinn auf 3 weitere Spieler aufteilen können.
Heißt so viel wie:
Es wird im unteren Teil dieser Liste ein paar Doppelbelegungen geben.


Kommen wir nun zur Liste der Gewinner:

1. Platz Rattilein

2. Platz Panda279TV

3. Platz Catalunya

Gewinn: 300.000 $ pro Person , 5x Kautabak , 5x Tee


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4. Platz Cheeszuo

5. Platz Prärie-Else

6. Platz Hubsing

7. Platz wwwmarc

Gewinn: 150.000 $ pro Person, 5x Kautabak, 5x Tee

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


8. Platz AkkaTinka, royalfaker

9. Platz chingachguck , Elisabeth

10. Platz illapa, Joe Firefucker

Gewinn: 100.000 $ pro Person, 5x Kautabak, 5x Tee


TROSTPREISE:
Natürlich sollen die Spieler, die daran teilgenommen haben und sich jetzt nicht in der Liste sehen nicht leer ausgehen.

Traurig sein muss natürlich auch keiner. Es war ein Funwettbewerb und wie gesagt war die Auswahl am Ende wirklich schwierig zu treffen.
Nur weil Jemand nicht in der Liste steht heißt es nicht, dass sein Vorschlag nicht gut war. Oben stehen halt die Topvorschläge :blink:
Es hat etwas gedauert die Sachen zusammen zu bekommen, aber jedem Teilnehmer steht die Auswahl von mehreren Trostpreisen zur verfügung.
Ob dies nun 50000 $ sind, 10x Goldstaub, 3x Wundertinktur, 10 Schokokekse oder was auch immer können die Teilnehmer, die einen Trostpreis bekommen, mir dann selbst mitteilen. Gibt da einiges zur Auswahl ;)

Dazu melde ich mich morgen (Sonntag), bzw. wenn nicht erreichbar, die folgenden Tage, um das mit jedem Teilnehmer auszumachen.



Glückwunsch schon einmal an die Gewinner und ein großes Dankeschön fürs Mitmachen.
Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass es mir Spaß bereitet hat mal so etwas zu machen.
Auch wenn es natürlich kein richtiger Wettbewerb war, sondern nur eine kleine Sache für Zwischendurch.
Ich hoffe die Teilnehmer hatten daran ebenso Spaß und keiner ist traurig.


Falls erwünscht stell ich euch im Laufe des Abends hier im Forum noch eine Liste mit ein paar lustigen Namen bzw. Westernvorschlägen zur Verfügung.
Vielleicht findet der ein oder Andere da etwas, worüber er lächeln kann.
 
Oben