• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettkampfverzerrung durch Wanderzirkus

DeletedUser21572

Wie wäre es mit einem Entschädigungsevent. So mit 4 Gewinnkategorien und in der höchsten gibt es sogar fette Glückstruhen :)
 

DeletedUser15931

Also Olli hat in vielem einfach recht, glaube ich.
Es wurde ja auch nie dementiert, dass es sich um einen Praktikanten handelt der hier Programmieren übt.
Möglich wären vermutlich auch Informatikstudenten 1tes Semester.
Bei der Häufigkeit der können doch keine echten Programmierer am Spiel beteiligt sein, oder?

rangliste = mir egal
LV 150 mir noch mehr egal

Aber 4 Monate an einem Problem arbeiten und den selben Mist wieder online stelle?

In jeder Firma gebe es hierfür mindestens eine Abmahnung.

Und das der Jahrmarkt in 1-2 Tagen wieder da ist, wer soll das denn glauben?
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Den Zirkus lieber nicht in ein paar Tagen. Den fehlerfrei an den start zu bekommen funktioniert eh nicht.
Laßt euch bloß Zeit und testet erst eine Woche auf der Beta, behebt die Fehler und testet nochmal. Das Ganze wiederholen und wiederholen bis der Zirkus wirklich fehlerfrei läuft.

Auf die paar Monate kommt es jetzt nicht mehr an. Wichtig ist nur fehlerfrei
 

Teiva

Holzmagier
...Ihr könnt die Spieldaten von vor dem Zirkus aufspielen...

Na da möchte ich dann aber nich den Aufschrei der Leute hören bzw. lesen, die Heute irgendein tolles Item gefunden, oder ver/gekauft, oder ein schweres Duell gewonnen, oder was auch immer haben.
Und die dürften gegenüber denen, die an der Spitze der Rangliste um ein paar Ego-XP kämpfen klar in der Überzahl sein.

Mal abgesehen davon ist die "wiederaufführung" des Zirkus nach 4 Monaten natürlich an peinlichkeit kaum zu übertreffen.
Das zeigt auch wieder, das seitens Innogames nurnoch minimale Ressourcen aufgewendet werden, um dieses Spiel am leben zu halten.
 

DeletedUser21155

Den Zirkus lieber nicht in ein paar Tagen. Den fehlerfrei an den start zu bekommen funktioniert eh nicht.
Laßt euch bloß Zeit und testet erst eine Woche auf der Beta, behebt die Fehler und testet nochmal. Das Ganze wiederholen und wiederholen bis der Zirkus wirklich fehlerfrei läuft.

Auf die paar Monate kommt es jetzt nicht mehr an. Wichtig ist nur fehlerfrei
na du hast dich wohl auch bereichert, sonst wärst nicht wieder Nr. 1 [...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 22619

Sollte ich deiner Meinung nach zusehen wie sich einer die 1 kauft und nichts dagegen unternehmen?

Solltest du es vergessen haben, ich hatte mir einen Vorsprung von 40 mio erarbeitet.

Nun ja, das ist wohl zu hoch für dich.

Gelobt wird wer nichts zu sagen hat und dennoch den Mund hält!
Darüber könntest du mal nachdenken, wenn das geht.
 

Teiva

Holzmagier
...
Nun ja, das ist wohl zu hoch für dich.

Gelobt wird wer nichts zu sagen hat und dennoch den Mund hält!
Darüber könntest du mal nachdenken, wenn das geht.

Wen auch immer du damit meinst; kein Grund hier persönlich zu werden...
Es ist aus deiner Sicht natürlich ärgerlich, aber deswegen jetzt 19,99.. Millionen Spieler zurück zu setzten (wenn man den Zahlen auf der Startseite glaubt ;)) wäre etwas übertrieben.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Klar, ich racker mich ab und laß mich dann einfach so verarschen.
Ihr stellt doch den Abstand nicht wieder her.

Ergo war das reine Notwehr.
Prinzipientreue kann ich mir leisten wenn solche eingebauten Fehler nicht vorkommen würden. Nur, wer würde bei Inno darauf vertrauen?
 

Gelöschtes Mitglied 22619

aber deswegen jetzt 19,99.. Millionen Spieler zurück zu setzten (

Es sind 2 deutsche Welten. Arizona und Jacksonville die die 25% Tränke im Zirkus hatten. Das sind kaum 2000 aktive Spieler

Das wäre nicht nötig gewesen wenn Inno sofort reagiert hätten nach dem die ersten Beschwerden beim Support eingegangen sind. Ab 3:32 hätte reagiert werden können.

Noch besser, Inno würde mal vorher testen, bevor etwas auf die Server kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26889

Es sind 2 deutsche Welten. Arizona und Jacksonville die die 25% Tränke im Zirkus hatten. Das sind kaum 2000 aktive Spieler
Das.... was man noch hat, sollte man pflegen!

Ich versteh Oliver nur zu gut....ein ähnliches Thema gabs ja schon bei der Migration in der Duellrangliste...da verrutschte Platz1 auch plötzlich auf Rang 10
Vor solcher Prinzipientreue könnte man zumindest den Hut ziehen.
...um auf Besserung hoffen? Evtl Januar 2019?
Nur weil er es hier bemängelt steht ihm doch gleiches zu ....wenn die eigentlichen "Schiedsrichter" oder (nicht)"Macher" wegschauen, wenn Fehler ausgenutzt werden!?!

Setzt doch den Spielstand einfach auf "Vor dem Wanderzirkus" zurück....dann schauen alle kurz blöd, aber keiner wird benachteiligt!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Falsch. Dann werden alle benachteiligt, außer denjenigen, die...ja was eigentlich? Den Mist nicht genutzt hat ja wohl keiner derjenigen, die auf Ranglistenpositionen schauen.
Mal eben einfach mehrere Tage löschen halte ich für ausgeschlossen.
 

DeletedUser26889

Dann schafft doch alle Ranglisten ab....wenn eh keiner benachteiligt wird!
Der Vorteil liegt ganz offensichtlich NOCH beim Spielemacher! ...und rein gar nicht beim Spieler der "normal und ehrlich" spielen will!....die schwarzen Schafe ganz aussen vor!!!!
Dann muss der Spielemacher mal seinen Fehler eingestehen und Einbussen machen...aber nicht der Spieler!
 

DeletedUser28208

Zieht sich wohl noch etwas mehr hin als heute oder morgen. Schade Schade...naja bald kommt ja ein Event wiedder und dann ist sowieso gesperrt der zirkus. o_O
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Heute oder morgen wäre am Montag oder Dienstag gewesen.
Wann ist denn nun damit zu rechnen?
Meine Informationen waren offensichtlich falsch, das tut mir sehr Leid. Leider kann ich nun keinen genauen Zeitpunkt mehr benennen, aber es wird auf jeden Fall eine sehr zeitnahe Reaktivierung des Wanderzirkus angestrebt.
 

DeletedUser28855

*Ironie an* naja, wahrscheinlich ist erstmal der Start der neuen Welt wichtiger, spült ja schließlich wieder Geld in die Kasse. *Ironie aus*
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
*Ironie an* naja, wahrscheinlich ist erstmal der Start der neuen Welt wichtiger, spült ja schließlich wieder Geld in die Kasse. *Ironie aus*
Nicht wirklich, die neue Welt wird von den Systemadministratoren vorbereitet und steht schon seit einigen Tagen in den Startlöchern. Was gerade jedoch in der Tat ebenfalls sehr wichtig ist, ist der Abschluss der durch die neue Datenschutzverordnung erforderlich gewordenen Änderungen. Wir haben da eine gesetzlich verordnete Deadline, die eingehalten werden muss und dafür muss leider auch einiger Entwicklungsaufwand investiert werden.
 

DeletedUser28855

na dass ist doch mal eine Erklärung warum es so lange dauert - danke dafür.

Es wäre schön wenn man allgemein bei Problemen richtig aufgeklärt wird, wie lange es womöglich dauert oder warum es aktuell nicht voran geht - diese dann am besten unter "Ankündigungen" .

Der Ärger der Spieler kommt ja meist daher, dass man nicht ausreichend informiert wird.
 
Oben