• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettkampfverzerrung durch Wanderzirkus

DeletedUser24725

Ich wollte damit nur verdeutlichen das es Praktikanten sind, das wird ja hier immer wieder bestritten. Wenn ihr es immer wieder abstreitet, dann frage ich euch: War irgendjemand von euch in Hamburg und habt die (der) Programmierer schon selbst gesehen und (oder) gesprochen.
Ihr schreibt ja schon mal das es externe sind. Es ist aber unmöglich das es alles externe sind. Wenn doch dann kann inno auch ihren Sitz in einer Garage haben und nicht in so einem riesigen Komplex.
 

DeletedUser24725

Wenn du wirklich der Praktikant bist... ich wollte dich nicht angreifen. Jeder Praktikant hat einen der auf ihn "aufpasst".
Heißt: muss alles überprüfen was du gemacht hast und immer ein offenes Ohr und Mund haben wenn du Fragen hast.

Aber in Deutschland hat sich durchgesetzt: Praktikant = Billige Arbeitskraft
 
Oben