• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettkampfverzerrung durch Wanderzirkus

DeletedUser21572

Ich bin dafür jedem einfach 20 Mojos ins Inventar zu legen, was anderes hab ich die 1/2 Tage auch nicht bekommen als der Wanderzirkus noch offen war :D

Und für jeden der möchte biete ich auf meinen Welten wieder Mistgabeln zu fairen Preisen an. Soll ja keiner ohne Profiwerkzeug zum Inno Mitarbeiter jagen gehen :D
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ausserdem ist es nicht von der Hand zu weisen das wir auf allen Welten alles erbracht haben um den Zirkus zu "öffnen". Durch Produkte und Ausbau. Das steht nunmal auch fest. Hinzu steht fest das wir dadurch Erholungspunkte und unsere Zeit geopfert haben.
Das ist Fakt!
Dafür wurdet ihr wie immer mit Bonds entlohnt. Das war nie anders und war jetzt auch so.

Aber auch Fakt ist das durch das Schliessen, uns allen auf allen Welten die Tage fehlen. Also betrifft es nicht nur Jackson sondern alle Welten was auch ein Fakt ist. Deshalb die Frage von mir.
Was mit den verlorenen Tagen nun ist?
Werden die abgeschenkt nun?
Da ein Verlust auf allen Welten für alle Spieler entstanden ist, was passiert nun?
Ich weiss Ihr entscheidet das nicht und Ihr könnt nichts dafür. Das ist mir und allen auch klar.
Nur das ist eine Frage die unbeantwortet geblieben ist und ich denke es wird so bleiben bzw. sie wird von Seiten Innos Tot geschwiegen.
Auch wenn ich es gar nicht genau weiß, ja, die werden "abgeschenkt", da wird nix mehr passieren. Und aus meiner persönlichen Sicht (betrifft mich ja auch als Spieler) habe ich da auch keinen Schaden erlitten. Man kann jetzt auch echt übertreiben.

Mit dem Weihnachtsale habe ich mich vollkommen verar..... gefühlt. Habe etliche 1000 Bonds verpulvert um dann (in meinen Worten) zu erfahren hier;
Ups Fehler unterlaufen. Tut uns leider aber die Sachen kommen nicht mehr rein viel Glück im nächsten Jahr. Achja hier 2 Beutel viel Spass damit!

Dann schreibe ein Ticket, damit dein Fall überprüft werden kann. Denn genau um solche Fälle wird ja global noch diskutiert.

Was den Markt betrifft: Die Marktpreise werden von euch Spielern bestimmt. Wenn du tausende von Nuggets ausgegeben hast, dann hast du auch hunderte von Items erhalten. Das bietet sicher genug zum Tauschen, denn gewöhhnlich sind nie alle Spieler auf Handelsklamotten scharf, es gibt auch Spieler, die lieben eher Duell- oder Fortkampfklamotten. Am Marktverhalten der Spieler in den Welten ist InnoGames nicht schuld.

Und deine Forderung... niedlich. Aber dann ist mir so langweilig. :D Und das ist gar nicht gut. ;)

PS: Deinen unakzeptablen Ton entschuldige ich mal mit schlechter Laune.
 

DeletedUser15222

Und deine Forderung... niedlich. Aber dann ist mir so langweilig. :D Und das ist gar nicht gut. ;)

PS: Deinen unakzeptablen Ton entschuldige ich mal mit schlechter Laune.
Sorry so geht das auch nicht
Kannst du einmal aufhören deine Muskeln spielen zu lassen.
Wer glaupt das sich einen vom The West Team hier umsonst hinsetzt,der glaubt auch an den Nikolaus.
Ist so einfach
Wir bekommen was.oder nichts zu schreiben
 

Mr. Perseus

Revolverheld
@Cassay Du beschwerst dich, dass du Ress / Ausbau für den Zirkus investiert hast und der Zirkus danach nicht offen ist. Das ist ja mal lächerlich. Der Grund, warum man Ress investiert oder den Zirkus ausbaut ist wegen den Belohnungen (Bonds) dafür. Auf W1 muss man extra lange on bleiben, um überhaupt noch was vernünftig einzulagern. Alle sind da wie die Geier am hoffen, dass sie Ress reinbuttern können um die Belohnungen (Bonds) zu kriegen.

Die Belohnungen des Zirkus sind so schlecht, dass es soziemlich egal ist, ob er nun da ist oder nicht (ausser es sind overpowerte Sachen wie die 25% Tränke drin natürlich). Sich zu beschweren, dass der Zirkus abgestellt wurde ist einfach lächerlich. Wäre es dir lieber gewesen, wenn er geblieben wäre und sich die Leute weiter an den 25%-Tränken hätten hochpushen können?
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Seit 14 Tagen ist der Zirkus auf allen Welten weg.
Denke eine gut ausgebildete Fachkraft behebt bequem in 80 Stunden die Fehler beim Zirkus.
Bekommen wir morgen den Zirkus funktionsfähig zurück?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 22619

Super, der Zirkus ist nach 4 Monaten endlich wieder da.
Ich danke dem Praktikanten, wie er sich so in die Arbeit reingekniet hat.

Moment, wo ist der Unterschied?
Den Trank der großen Weisheit gibt es immernoch sehr häufig!
Was ist passiert?
Keine Zeit zum Reparieren und keine Zeit zum zuvor Testen?

Nun ja, danke für den Versuch. Es kann nicht immer erfolgreich sein., 4 Monate waren zeitlich recht eng bemessen-

Kopf hoch und weiter so. Irgendwann gelingt euch eine Reparatur auf anhieb.

Ich glaub an euch.
 

XK47S

Landstreicher
Was für gnadenlos minderbemittelte "Vollprofis" arbeiten eigentlich daran? Wie kann man 2x hintereinander genau den gleichen Blödsinn machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28208

Zirkus ist weg? Da muss ein Fehler vorliegen. Muss ich jetzt ein ticket schreiben? Ich fühle mich benachteiligt. jetzt.
 

DeletedUser28208

Ich sag das sehr deutlich. Macht den zirkus wieder an und lasst die Leute ihr Geld ausgeben. Ihr habt es in 6 Monaten Zirkus durch die Chance es vorher zu testen nicht geschafft das zu hinzubekommen. Einige Monate wurde dieser abgestellt aber das Resultat war, das es genauso war wieder. Es war über viele Stunden online und einige haben sich gut versorgt mit was auch immer dadurch und 90% der anderen wird die Chance genommen das auch zu nutzen.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Schmeißt endlich diesen unfähigen Praktikanten raus, der taugt zu nichts.

Es war über viele Stunden online und einige haben sich gut versorgt mit was auch immer dadurch und 90% der anderen wird die Chance genommen das auch zu nutzen.

Wozu so umständlich? Soll doch jeder Spieler gleich selbst seine gewünschten xp eintragen.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ich hab leider auch keine Erklärung dafür, was da passiert ist. Wir hatten neue Belohnungskategorien ausgearbeitet, eigentlich hätten die so auch längst im Spiel sein müssen. Warum das offensichtlich nicht der Fall war, ist mir genauso ein Rätsel wie euch. Heute Nachmittag wurde entschieden, den Wanderzirkus aufgrund der sehr unausgewogenen Kategorien erneut auf allen Welten und allen Sprachversionen zu deaktivieren.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Das ändert nichts daran das hier xp gekauft wurden.
Damit ist die gesamte Rangliste für den Arsch.

39.9 Mio Erfahrungspunkte Vorsprung habe ich mir über Jahre erarbeitet. Heute wurde ich überholt.

Kann der Praktikant schon einen Eimer Wasser umkippen?

Pervers ist nur, daß Inno mit solch einer miesen Aktion auch noch Geld verdient, durch die Nuggetkäufe, um weiter Weisheitstränke im Zirkus zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Logikani

Goldgräber
Warum schaltet man pauschal jeden Zirkus ab?
Auf Welt 10 habe ich keine 25% Tränke + 250er Briefe + 100er Briefe gesehen!
Und jetzt dauert es wieder Monate bis der Zirkus zurückkommt?
Erst werden neue Gegenstände für den Zirkus angekündigt ( https://forum.the-west.de/index.php?threads/neue-gegenstände-im-wanderzirkus.75900/ ) und dann kann man an diese Gegenstände überhaupt nicht erhalten, weil es gar keinen Zirkus mehr gibt.
Ich habe ja für vieles Verständnis - aber das ist jetzt doch etwas heftig.
 
Oben