• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Whiskeyflasche einen Sinn geben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Dann soll man aber höchstens eine Flasche Whisky pro Tag trinken dürfen.
Ich denke, das jemand mit 2 Flaschen Whisky intus bestimmt 0% Motivation hat zu arbeiten, geschweige noch eine Waffe halten zu können und zu treffen.
Viele wollen doch mehr Realität ins Spiel bringen. Dann passt aber nicht rein, das man Flaschenweise Whisky am Tag säuft und dann noch
irgend etwas machen kann. Außer im Hotel seinen Rausch ausschlafen und am nächsten Tag höchstens 50% Motivation hat zu arbeiten.
 

DeletedUser

eine getrunkene Falsche Whisky steigt die Lebenspunlkte und senkt die allgemeine Motivation

zusätzlich errichten -10 und Fingerfertigkeit -8
Scherz beiseite das wäre zuviel
 

DeletedUser

du hast eine flasche whiskey getrunken und begegnest surfstyle, er redet dich schief an und du schlagst nach ihm worauf er einen schritt rückwärts macht, über eine wurzel stolpertmit dem kopf an einen baumstumpf kracht und bewusstlos in eine pfütze fällt wo er dann ertrinkt.

so stelle ich mir duellvorteil durch whiskeytrinken vor:D
 

DeletedUser

meine idee ist es eben, dass man beim sheriff die wiskeyflaschen für eps(wirklich nicht viele) und beim barkeeper für geld(auch nicht viel) eintauschen kann
 

DeletedUser

also ich fin man sollte es so wie beim Tequila machn: verkaufen können; für 10-15$ (enspricht doch dann etwa dem halben Jack Daniel's-Preis ;)-> Wert müsste dann halt 20-30$ sein

Ich hab mich au schon oft gewundert, warum der Whiskey nix bringt, wenn man die leere Flasche (Quest Stufe 1) für 1$ verkaufen kann und für den vollen 0$ bekommt xD
 

DeletedUser4496

Meine Idee:

Man kann den Sheriff untern Tisch trinken...:D
Durch Zufall werdn zwei Werte ermittelt. Des is dann die Anzahl von getrunkenen Flaschen Whiskey von dem Sheriff und bspw. mir.

Wenn man des Unter-den-Tisch-trinken gewinnt, bekommt man ne Belohnung und die Flaschen Whiskey sind weg.:p
 

DeletedUser6222

Wieso soll man die nicht einfach kaputschlagen können und beim Büchsenmacher verkaufen??
 

DeletedUser1372

Hi,

Dagegen finde ich die Idee mit dem Dauerquest sehr viel besser.

UDERZO
 

DeletedUser

*push*

Warum kommt diese Idee eigentlich nicht zu "Ideen sinnvoll"?
 

DeletedUser

Bitte verschieben nach "in Arbeit"^^

Kann doch echt nicht so schwer sein, dem Whiskey einen VK Preis zu geben...
 

DeletedUser

1 Flasche trinken = +1 Erholungspunkt aber - 1/100 der Lebenspunkte
 

DeletedUser577

Zum Dauerquest:
Man kann dem Sheriff beliebig viele Flaschen geben... Also wenn man ihm 100 Flaschen gibt... muss er eine bestimmte Zeit brauchen um diese auch auszutrinken... Also zB. trink er 2-3 Flaschen pro Tag. Wenn er keine mehr, kann man ihn wieder versorgen.

Das sollte mehr sinn geben als wenn man ihn wöchentlich mit 100 Flaschen versorgt, das dann nach 2monaten noch 1000 Flaschen in seinem Keller rumstehn und er nochmal 100 kriegt

ausser er schüttet die Flaschen die überflüssig sind in den Pool und geht im Whiskey schwimmen :DxDD:D
 

DeletedUser

HALLO es ist doch nicht die hölle den wiskyflaschen nen preis zu geben, ich denke mit 20$ pro flasche wären alle zufrieden, und diesen threat gäb es nicht mehr
 

DeletedUser

die flaschen bekommen mit dem update einen preis (10$), ist bisher aber nur auf welt 1, und man kann die, die man schon hatte nicht verkaufen.
 

DeletedUser

ICh selbst kann zwar noch nicht als Söldner arbeiten, finde die Grundidee (fast) perfekt, man sollte ein Wochenlimit der verkaufbaren Flaschen machen, denn...

1. Würden viele Spieler zu schnell Leveln
2. Der Sherrif stirbt uns sonst noch weg oder ist nicht mehr fähig irgend einen Verbrecher zu duellieren:D
 

DeletedUser

Hi Leutz... ich hatte gerade die perfekte Idee um dem Produkt (questgegenstand) bei "Als Söldner Arbeiten", also der vollen Whiskeyflasche, einen Sinn zu geben.

Bisher kann man ja rein gar nix damit anfangen, da die Flasche im Verkauf 0 Dollar bringt und es auch keine Quests mehr gibt oder so...

Daher nun meine Idee: Man erstelle einfach eine Art Dauerquest, die nie beendet wird. In diesem Quest ist es dann die Aufgabe den Sherrif John Fitzburn mit Alkohol dauerhaft zu versorgen, da er mutmaßlich ein Alkoholiker ist.
Als Belohnung könnte man dann quasi ein paar Dollar oder EP pro Flasche machen, nix hochgegriffenes, sondern eher sowas im 50 EP/Dollar Bereich.

Sollte es aber doch noch einen Sinn geben, sodass der Gegenstand dauerhaft einen Sinn/eine Funktion hat, dann kann die Idee natürlich unbeachtet bleiben ;) War auch nur ne spontane Idee von mir :)

MfG
Mirko

super idee!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben