• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Whistle-Smiley Ingame

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 17 94,4%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 1 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

DeletedUser25714

Ich habs schon des öfteren gemerkt. Er fehlt einfach. Wovon ich rede? Na von dem da:
:whistle:

Dieser Essentielle Smiley sollte den Spielern nicht vorenthalten bleiben.
Im Gegensatz zu den drei Möglichkeiten, den o_O Smiley zu machen, kann man den nämlich wirklich brauchen.
 

DeletedUser25077

Ja der fehlt mir auch, und wie. Für mich der wichtigste Smiley im game
 

DeletedUser

Dann aber auch noch die anderen :cool: (ich meine, wenn man sich schon die Mühe macht
 

DeletedUser25638

Mir fehlt ein Smiley der die Augen überdreht :rolleyes: <--- nicht genau der da sondern ganz überdrehen ;)
 
Oben