• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

wie bekommt mann viel geld bei dem spiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

ich frage mich wie mann viel geld bei dem spiel bekommt !!!!!!!!!!!:confused::confused::confused:
 

DeletedUser

durch duelle bekommt man gut geld, wenn der andere viel $ bei sich hat. ich machs so, das ich mich mit allen in meiner umgebung duelliere und dann die raussuche die ammeisten $ gebracht haben.

man kann aber auch viel arbeiten gehen. muss ne arbeit sein mit viel prozent in $ natuelich.

mfg toschiba93:D
 

DeletedUser

Was ist das für ne Frage?

Das frag ich mich auch. Fragen gehören ins Bügerbüro. Wenn du wissen willst, welche arbeiten viel lohn bringen, guck hier:
http://twtool.redio.de/twtool/arbeiten2.php

Im Skill Tool (du musst dich vorher dafür registrieren) kannst du deine Fertigkeiten eingeben und dir dann die Arbeiten anzeigen lassen, die du bereits machen kannst. Da musst du dann einfach die Werte bei Lohn vergleichen.

Für dich wären gute Arbeiten, wo du viel Lohn für dein Level bekommst folgende:
Felder bewirtschaften - 6% Lohn
Baumwolle pflücken - 5% Lohn
Vögel vom Feld vertreiben - 4% Lohn
Plakate anbringen - 4% Lohn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

alle arbeiten, die einen hohen lohn wert haben bringen viel geld. wichtig ist aber auch, dass du viel arbeitspunkte hast, das wirkt sich positiv auf den lohn aus. duelle bringen ebenfalls geld. immer 1/3 des geldes deines gegners, wenn du gewinnst!


weiter ist dazu nichts zu sagen. suchfunktion nutzen, oder die hilfe lesen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben