• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wie die Feste fallen (Es gibt etwas zu feiern III)

DeletedUser20220

Hallo. Soll für Henry in der Stadt Plakate anbringen. Entweder steh ich auf der Leitung oder ich bin zu blöd. Wie kann ich diese Quest lösen?
 

DeletedUser1757

indem du plakate aufhängen gehst?

Benötigt:
Plakate anbringen (3 Stunden) (Fertig)



ps.: dran denken das du die quest erst annehmen musst, nur dann wird die Arbeitszeit gewertet!
 

DeletedUser20220

"Plakate aufhängen" ist aber eine Quest des Sheriffs soweit ich weis, wo muss ich die Plakate anbringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1757

Du musst die arbeit machen, wo du die machst ist egal ^^
Es is möglich das du mehrmals den selben auftrag für eine arbeit bekommst, entweder so wie hier, oder einfach das du die dazugehörigen Produkte öfters brauchst
 
Oben