• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Wie kann man Icons sichtbar, also das Bild davon, einstellen?

Original-Man

Holzmagier
Howdy,
wie kann man Icon Bilder in einem Forumsbeitrag sichtbar einstellen?
Also nicht nur die Itemnummer

Testbeispiel
[item=41114000]

Das ist die Nummer vom "Grauen Büffel". Wie kann ich das Bild zeigen?

Bild Rechtsklick, Öffnen mit, dann suche Paint! Entschuldigung habe Abstand gemacht, das du es Sehenkannst!

So ein Icon ist eh nur 75x75 groß.

Nutze das Icon in der Leiste hier. Trage die URL ein. Ergebnis siehst du über der Zeile.

ich stelle mir eher die frage wieso man ein item als bild im forum posten will :D
Da will ich Dir gerne antworten: Wie ich bereits angekündigt habe, möchte ich eine weitere Idee / einen weiteren Verbesserungsvorschlag einstellen. Dazu brauche ich das. Besser für mein Vorhaben wäre sogar noch, Item´s mit Mouseover-Funktion, so wie im Spiel, einzustellen. Aber es sieht so aus, als wenn nur Bilder gehen. Und nur die Item Nummer einstellen, ist halt nix, da keiner Lust hat, Items nachzublättern.

Und an die anderen Schreiber: Vielen Dank für alle Vorschläge. Falls jemand weiß, wie ich kleine Items mit Mouseover Funktion hinkriege, wäre ich dankbar.

die itemnummer im forum zeigt bei mouseover doch alles an, nur im titel geht das nicht und wenn du ein bild einstellst müsstest du ja eine beschreibung zusätzlich einfügen

Wenn du siehst Bild Ablegen? Dannkannst ohne was Bilder Hochladen! Ansonsten nimm ein Link wo Steht!Bilder Hochladen da draufdrücken. Auf den Link. Bildhochladen undForum Link Kopieren und rein. Mit Lupe Kontrollieren! Und das ist derCode wo dir gegeben habe.

Screenshot 2026-05-07 205102.png

Noch einmal. Hier im Forum ist kein Mouseover auf Grafiken möglich. Woher sollen den die Infos die im Mouseover stehen sollen her kommen?
Danke, ich hatte nur noch mal konkret bei misserfolg nachgefragt, weil es so klang, als wüsste er da genauer Bescheid,
Inzwischen weiß ich nun wie ich es machen werden, vermutlich Dienstag oder Mittwoch stelle ich dann alles als Vorschlag ein, WE keine Zeit dafür

Zurück
Oben