• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wie lange läuft Colorado noch?

DeletedUser

Bis zu welchem Zeitpunkt läuft eigentlich Welt Colorado noch?
1 oder 2 Jahre oder länger/kürzer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

von schließen hab ich nix geschrieben und auch nirgends etwas gelesen.

Mir wäre es wichtig zu wissen wie lange eigentlich eine welt ungefähr läuft, da ich gerade als Soldat alleine eine Stadt ausbaue und einfach wissen möchte ob ich da nicht am Ende umsonst an dieser Stadt Arbeite denn ich möchte ja auch noch etwas von dieser Stadt haben.

A; Wann hat eigentlich Welt Colorado begonnen?
B; Wie lange Läuft ungefähr eine welt?
C; kann es sein das eine welt auch kürzer/länger läuft wenn die Userzahlen stimmen?

Wenn das jemand beantworten kann wäre ich dankbar, den Rest kann ich mir selber ausrechnen dazu sollte ein Hauptschüler mit einer 4 in Mathe im Stande sein;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Naja, wenn denken und rechnen kannst dann mal soviel dazu:
Welt 1 gibt es seit dem 15.04.2008, bis jetzt wurde noch keine Welt geschlossen ;-)
 

DeletedUser

super, danke Garret, dann werd ich wohl noch etwas von meiner Stadt haben und das lvl 120 auch noch erreichen.:up:
 

DeletedUser

warum sollte denn auch eine Welt geschlossen werden? Das wäre irgendwie unsinnig. Wenn man z.B. Geld und Mühe investiert, wie z.B. sich das goldene Gewehr holt und dann am Ende die Welt geschlossen wird würde das Spiel doch völlig sinnfrei sein ^^
 
Oben