• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Wie werden die Leistungen in den Fortkämpfen bewertet

kfbir

FK-Meister 2023
es gibt zwar eine rangtabelle für die fortkämpfe aber wie die rangberechnung genau zustande kommt ist nirgens nachvollziehbar erklärt. gibt es da im forum irgendwo eine erklärung und wurde das schon mal diskutiert. ich habe den eindruck, dass man vorwiegend den gemachten schaden zum ranking herandzieht und das empfinde ich als wenig gerecht.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Auszug aus dem Wiki:

Fortkämpfe
Seit Version 2.60 gibt es eine Rangliste für Fortkämpfe.
Die Punkte der aufgelisteten Spieler werden wie folgt berechnet:

Ausgeteilter Schaden / 200 + (Anzahl eingesteckter Treffer + Anzahl Ausweicher) * Abenteurerfaktor
Hat der Spieler die Charakterklasse Abenteurer, beträgt der Abenteurerfaktor 1.75, sonst beträgt er 1. Nebst den benötigten Werten für die Formel wird noch das Bündnis in der Rangliste angezeigt.
 
Oben