• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wieder Email-Problem (Forum & Ingame)

DeletedUser20722

Weder Foren-Benachrichtigungen (neue PN / Thread-Abos) noch Pony-Express-Emails aus dem Spiel kommen an.

Hatte zwar gehofft dass es das nicht mehr braucht, aber wie im alten Thread angekündigt muss ich mich wieder melden :(

Wie beim letzten Mal sind wieder sowohl dieses als auch das Beta-Forum betroffen - neu hingegen ist, dass auch die Ingame-Benachrichtigungen nicht mehr durchkommen.

- Emailadresse wie gehabt bei GMX
- Emails stecken nicht im Spamordner, und Nicht-TW-Mails kommen problemlos an.
- letzte erfolgreiche Mails am 08.02. (Pony-Express) und 06.02. (Forum)

Haben noch weitere dasselbe Problem?
Falls ja, auch GMX?
@Inno - laufen alle TW-Mails über den selben Emailserver und ist der eventuell auf eine Blacklist gerutscht..?


Danke im Voraus fürs Nachschauen!
 

DeletedUser

Genau das ist einem guten Freund von mir vorgestern passiert.
Er meldete sich neu in einer Welt an, bekam jedoch keine Email,
um die Ponyexpress Quest bestätigen zu können.

Nach längerem Hin- und Her änderte er ingame seine Email-Adresse
und siehe da, danach klappte es und die Bestätigungsmail erreiche ihn.
Und nein, er nutzt nicht GMX, sondern Web.de :rolleyes:
 

DeletedUser20722

Please Mister Postman, look and see
(Oh yeah)
If there's a letter in your bag for me
(Please, Please Mister Postman)
Why's it takin' such a long time
(Oh yeah)
For me to hear from that boy of mine​

...bekomme immer noch keine Post. Gibts Neuigkeiten an der TK-Front?
 

DeletedUser20722

...werd ich wohl müssen, wenn auf eurer Seite keine Fehler erkennbar sind.

Hach, freu ich mich schon drauf, überall die Emailadresse zu ändern... :o
 

DeletedUser20722

..genau, Matze sagt es.

2x habe ich heute Adresse geändert, hier im deutschen Forum und bei meinem de-Spielaccount.

Allerdings kam seit der Änderung (~19 Uhr) immer noch keine einzige Email an, weder Forenbenachrichtigungen, noch Pony-Express-Mails, und auch keine Bestätigungsmail(s) wegen der Adress-Änderung (und auch auf der bisherigen Adresse blieb -erwartungsgemäß- die versprochene Email aus).

Also liegt/lag es nicht an GMX (die "neue" ist eine alte @aim.com - funktioniert aber noch einwandfrei, und die TW-Mails stecken auch dort nicht im Spam)

Irgendeine Idee...?

/edit: Zu früh geschrieben...
Jetzt um kurz nach 1 Uhr sind plötzlich die Bestätigungsmail (Spiel) sowie 4 Forenbenachrichtungen eingetrudelt (Zeitstempel zwischen 19 und 23 Uhr)
Allerdings ist diese Verzögerung jetzt auch nicht so das Gelbe vom Ei, und der Pony-Express hat auch nichts (nach-)geliefert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben