• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wieder neue Nuggetitems?

  • Themenstarter DeletedUser26591
  • Startdatum

DeletedUser26591

Das ist doch ein Scherz, dass ich nun Star-Wars Spielen soll hier :D

Der Blick in den Shop machte mich gerade fast blind.
 

DeletedUser4169

Noch ist es ja "nur" auf der Beta. Ich denke aber, dass es dann am Mittwoch zusammen mit dem Patch auf alle Welten kommt.

Inno hat damit endgültig seine Richtung für TW eingeschlagen. Die heißt: wir bringen immer wieder Sachen rein, die man für echtes Geld kaufen kann. Wer sie haben möchte, kann zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24624

habt ihr euch mal die werte angesehn :lol:
das hat mit p2w nix zu tun, dass is einfach was für starwars verrückte :lol:
 

DeletedUser4169

habt ihr euch mal die werte angesehn :lol:
das hat mit p2w nix zu tun, dass is einfach was für starwars verrückte :lol:
Jopp, habe ich erst auf den zweiten Blick. Es ist allerdings erschreckend, dass man dieses sofort als erstes annimmt. Auch diese Einstellung gegenüber unserem Spiel macht mich nachdenklich... :blink::o
 

DeletedUser2989

Solche Sammleritems finde ich jetzt überhaupt nicht schlimm. Sie haben keine wirklichen Einfluss auf das Spielgeschehen. Und ob ein anderer Spieler mit einem nicht Wild-West üblichen item rumrennt zerstört ja nicht mein Western-Feeling....
Lieber Inno kommt so ans Geld als mit reinen p2w items, die dann massiv Einfluss aufs Spiel haben. Schlussendlich muss irgendwoher Geld kommen, sonst ist ruck-zuck fertig lustig hier.

Wie sollte denn Inno "Gänsegeier/Ozzbourne-verträglich" Einnahmen generieren? Lass mal hören.....
 

DeletedUser

Das Spiel muss sich finanziell rentieren, sonst machen sie dicht. Ich persönlich habe nichts gegen solche Sammleritems, solange sie nicht allzuviel auf das Spiel Einfluss nehmen und zu "overpowered" sind.
 

DeletedUser27362

Lieber Inno kommt so ans Geld als mit reinen p2w items, die dann massiv Einfluss aufs Spiel haben. Schlussendlich muss irgendwoher Geld kommen, sonst ist ruck-zuck fertig lustig hier.

Kann ich dir nur Zustimmen. Auch die Schlange hab ich nicht schlimm gefunden, da ich keine Abenteuer spiele :D Und wenn absofort jemand mit nem Lichtschwert rumsteht ists mir lieber als mit z.b. Cullens Messer. Die Werte sind ja schlechter.
 

DeletedUser4169

Das stimmt schon, dass Inno sein Geld auch vedienen möchte und darf. Für mich bleibt es allerdings fraglich, ob es nicht einfacher ginge, indem man die Preise für Nuggets im Allgemeinen etwas herab setzen würde.

In Erinnerung an z.B. an Fußball- oder Sommersets, die sehr wohl zum Zeitpunkt der Herausgabe overpowered waren, empfinde ich Innos Haltung zur Generierung von mehr Umsatz durch Preissenkung als eher kontraproduktiv. Aber das wissen deren Buchhalter schätzungsweise besser als ich... ;)
 

DeletedUser1567

der preis für nuggets ist schon ok, da hat sich schließlich seit jahren nichts geändert. mal abgesehen von den diversen änderungen wegen umrechungskursen für die schweiz.
was überarbeitungswürdig scheint, sind die preise der tombolas und diversen exklusiv-angebote. aber da sind wir wieder bei den buchhaltern.
 

DeletedUser4169

Ich habe es unklar formuliert. Du hast mit deiner Sichtweise, Zweig, schon recht. Inno hätte aber trotzdem zwei Stellschrauben u. im Endeffekt ist es egal an welcher gedreht wird. Entweder die Nuggetpreise im Spiel bleiben gleich, aber dafür bekommt man mehr Nuggets fürs echte Geld oder man senkt die Ingame-Preise für Nuggets zu gewohntem Echtgeld-Einsatz.

Wir kommen immer zum selben Ergebnis: Sache für deren Buchhalter...
Ich hallerdings halte TW mit den "echt kaufbaren" Items schon seit mehreren Jahren im Vergleich zu anderen Spielen als zu teuer.
 

m4rvin88

Revolverheld
Ich auch Flinkster, aber die CMs hier sagen laut ihrer Meinung und Einschätzung gehört TW zu den günstigeren (Browser)Games.

Ich kann darüber nur lachen und kauf mir für ~ 5€ ein richtiges (!) Spiel im Steam Sale und hab da deutlich mehr von als von 100€ hier.

Muss halt jeder selber wissen was er für sein Geld bekommen möchte.
 

DeletedUser27362

Ich finde man kann TW nicht mit "echten" Spielen vergleichen. Zumindest ich hab noch nie ein Spiel für 6,5 Jahre fast täglich gespielt. Und es macht ja auch ohne Geld auszugeben Spaß ;)
 
Oben