• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wiedereinsteiger sucht aktive, erfahrene, kommunikative Stadt.

DeletedUser

Howdy,

Ich, 21-jähriger Student mit viel Erfahrung und Ausdauer aus diversen Browsergames, suche eine engagierte Stadt, die evtl. schon einige Erfahrungen in früheren Welten gesammelt hat, zusammen hält und Kommunikation, Aktivität und Freundlichkeit vorraussetzt.
Ich selber habe gleich zum Launch von "The West" einen Duellanten in einer rel. erfolgreichen Stadt sehr aktiv gespielt, damals noch (vorallem) auf Welt 2.. bis Level 49 - soweit ich mich erinnere.

Aufgrund eines Umzuges/des Studienbeginns, etc habe ich das Spiel jedoch aus den Augen verloren, würde jetzt jedoch gerne wieder einsteigen - am liebsten mit ein paar erfahrenen Leuten, die mich über Neuheiten aufklären und mir einen guten Einstieg ermöglichen.
Für eine Klasse habe ich mich noch nicht entschieden, d.h. ich lasse da gerne mit mir drüber reden; auch wenn mir derzeit der Abenteurer oder der Duellant am attraktivsten erscheinen, so würde ich evtl. auch im Sinne der Gemeinschaft skillen, sollte dies explizit gewünscht werden.

Falls noch weitere Informationen gewünscht sind: Ich würde mich freuen, Fragen hier (per PN) oder ingame zu beantworten.

Ich freue mich über Interessenten,


MfG

Fexon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben