• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wiedergutmachung für den Ärger mit den letzten Quests und dem Event

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27489

Liebe Cowgirls und Cowboys!

Nach langer und reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden, wie wir alle mit einem Bonus bedenken können, ohne dass ihr massenweise Tickets schreiben müsst und wir nicht stundenlang alle Anfragen genau überprüfen müssen. Angefangen von den noch fehlenden Titeln, über die Quests, die nicht funktioniert haben, bis zu den Blümchen seid ihr ja geprüft worden.

Da jeder in der letzten Zeit von irgend einer Unannehmlichkeit betroffen war, sollten wir doch alle ein bisschen aufmuntern. Was käme da gelegener, als alle Spieler wie VIPs zu behandeln. Wir werden jetzt für 3 Tage den VIP-Bonus aktivieren. Wer bis dahin keinen VIP-Bonus hatte, sieht es sofort, wer bereits VIP ist, dessen Bonus verlängert sich um 3 Tage.

Wir hoffen, dass wir so für alle einen gerechten kleinen Ausgleich schaffen können.
Euer The West-Team

Nachdem W1 deshalb ausgefallen ist, müssen wir bis morgen warten, bis wir deswegen weiter versuchen können den Bonus zu vergeben.
 

DeletedUser27489

Ich habe Welt 5 nicht vergessen, aber es gibt da offensichtlich ein Problem. Ich versuche noch immer zu klären, woran es liegt. Ich kann euch nur um Geduld bitten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben