• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Wiederholbare Geburtstagsquestreihe

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 561

und jährlich grüßt das murmeltier - dieses Jahr wird The West 8 Jahre alt, wir müssen aber 7 Kerzen bringen. Ich weiß, das ist bekannt, aber trotzdem...
 

DeletedUser25876

... und die Wiederholer finden die Kerzen nicht, genau wie auf der Beta.:shootout:
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Ich hatte noch 6..wurden mit einberechnet und die Letzte fand ich auch bei den Orangen..nur das es 7 sind wunderte mich auch..schieb es auf das Schaltjahr. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Titus Santana

Revolverheld
Keine (!) Quest ohne Bugs. W7, Wiederholer, keine Kerzen zu finden. Die ..... vom Dienst haben wieder ganze Arbeit geleistet oder sollte man sagen nicht geleistet?

:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25876

Konnte es jetzt als 1. Wiederholungstäter probieren, da funktioniert es, man findet die Kerzen sofort und jedesmal. Nur wer die Quest schon 2 mal gemacht hat schaut in die Röhre.:mad:
 

DeletedUser19144

Inno muss sich treu bleiben

Ihr habt doch nicht allen ernstes geglaubt das Inno auch nur Ansatzweise irgendwas richtig hinbekommt :D
Das die mal Ne Quest machen ohne Bug wäre n Lottogewinn mit 2 zusatzzahlen...
Davon mal abgesehen ...anstatt am laufenden Band so Blödsinnquest zu machen, sollten die sich mal über Fortkämpfe gedanken machen... weil wenn das so weiter geht, haben sie keine Spieler mehr :shootout::boone:
 

DeletedUser25314

50 x organgen gesucht
0 kerzen

ist ja nix neues mehr

was mich auch wundert ist, dass man für den 8. Geburtstag nur 7 !! Kerzen braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paradoxum

Landstreicher
Ich bin auch Wiederholungstäter!

ca. 120 Erholung verpulvert und nicht eine von den tollen Kerzen...

Bereinigt das mal, das man als Wiederholer nicht immer in die Röhre schaut!!!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Konnte es jetzt als 1. Wiederholungstäter probieren, da funktioniert es, man findet die Kerzen sofort und jedesmal. Nur wer die Quest schon 2 mal gemacht hat schaut in die Röhre.:mad:

Finde die Kerzen auf Hannah nicht, und da bin ich nur einfacher Wiederholungstäter :(

was mich auch wundert ist, dass man für den 8. Geburtstag nur 7 !! Kerzen braucht.
Vielleicht ist nicht genug Platz auf dem Kuchen, bei diesen Monsterkerzen :D
 

DeletedUser24725

Ich bin auch Wiederholungstäter!

ca. 120 Erholung verpulvert und nicht eine von den tollen Kerzen...

Bereinigt das mal, das man als Wiederholer nicht immer in die Röhre schaut!!!

Schaffen sie nicht, lese mal TWTimes Ausgabe März lesen, da muss mal ein Programmierer hin der programmieren kann, und nicht perfekt Englisch kann und sonst nichts.
 

DeletedUser27242

Schaffen sie nicht, lese mal TWTimes Ausgabe März lesen, da muss mal ein Programmierer hin der programmieren kann, und nicht perfekt Englisch kann und sonst nichts.

einer langt da nicht oder denkst du die haben das sauber dokumentiert? Da gehören mindestens 20% des Quellcodes mal angepasst, alleine schon wie lange es dauert bis man beim Arbeiten einstellen, die optimale Kleidung angezeigt bekommt.
 

DeletedUser24725

einer langt da nicht oder denkst du die haben das sauber dokumentiert? Da gehören mindestens 20% des Quellcodes mal angepasst, alleine schon wie lange es dauert bis man beim Arbeiten einstellen, die optimale Kleidung angezeigt bekommt.

Lese TWTimes März, zuerst müssen die Tabellen sauber neu gemacht werden, für Quest.

alleine schon wie lange es dauert bis man beim Arbeiten einstellen, die optimale Kleidung angezeigt bekommt.

Das ist weil es in Javascript auf dem Client berechnet wird, das muss auf dem Server gemacht werden via PHP oder noch besser C.
 

DeletedUser25314

Lese TWTimes März, zuerst müssen die Tabellen sauber neu gemacht werden, für Quest.



Das ist weil es in Javascript auf dem Client berechnet wird, das muss auf dem Server gemacht werden via PHP oder noch besser C.

mit anderen Worten: Je schneller dein Prozessor desto schneller der Kleidungsrechner ?
 

Rania1

Entdecker
öhmmmm darf ich hier nicht schreiben?
Mein Text ist nun zum zweiten mal gelöscht worden..genau so wie der von Fukushima
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Bin auch Wiederholer in w1 und w10 und finde keine Kerzen. Zum wievielten Mal ich wiederhole, kann ich nicht genau sagen, vermutlich aber so oft es bisher ging.

Es ist mittlerweile nur noch unverschämt, was hier angeboten wird bei wiederholbaren Quests! :mad:
 

cyperglider

Greenhorn
nun wisst ihr es seit langem, dass keine kerzen findbar sind. wann handelt ihr bitte endlich ?

ihr versaut euch doch den eigenen geburtstag, wenn nichts klappt. :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben