• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Wiederholbare Geburtstagsquestreihe

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

DeletedUser

Ist der Fehler jetzt schon behoben oder kann man sich die Erholung weiter sparen??
 

DeletedUser20856

Heute nochmal versucht, aber leider immer noch keine Kerzen zu finden:whistle:
 

DeletedUser22978

/edit: keine Bug sondern Feature. Wer die Quest zum wiederholten male macht kann nicht alle Kerzen an einem Spot finden. Man muss mehrere Arbeiten abklappern. Bei Ersttätern kann man (ich) die Kerzen alle bei einer Arbeit finden.

Das hatte ich mir auch gedacht gehabt, habe aber bei keiner Arbeit noch welche gefunden, also beim Zuckerrohr schlagen oder Getreide mahlen oder sowas ... Muß es demnächst nochmal versuchen, da ja jetzt das Update durch ist, bin nur gerade in der Kartenmitte.
 

DeletedUser758

Das hatte ich mir auch gedacht gehabt, habe aber bei keiner Arbeit noch welche gefunden, also beim Zuckerrohr schlagen oder Getreide mahlen oder sowas ... Muß es demnächst nochmal versuchen, da ja jetzt das Update durch ist, bin nur gerade in der Kartenmitte.

Geht wieder ... hab 2Kerzen beim Getreide ernten & die restlichen 6 beim Orangen pflücken gefunden; beim Zuckerrohr schlagen kam nix rum; waren alles 15s Arbeiten.
 

cholerix

Landstreicher
lol

bugs in events sind ja mittlerweile Standard, selbst bei sich wiederholenden..... aber dass hier zum Thema kein mod/ sheriff schreibt/ schreiben kann, ob dieser bug behoben ist, kann man echt nicht mehr glauben. Unfassbar !!!

PS: entschuldigt bitte, wenn ich nicht 2h im Forum gesucht habe, ob ein anderer thread existiert, in dem es ein offizielles statement gibt, 15 min. sind eigentlich schon 15 min. zuviel.
 

DeletedUser22978

Howdy !

Dann bestätige ich das auch nochmal kurz, geht wieder, die letzten 3 Kerzen konnte ich direkt beim Orangen pflücken finden. :up:

MfG, Euer Nemesis.
 

DeletedUser27827

also hab nach wie vor 5 kerzen und keine mehr auf india und geor bei mir geht nix.
 

DeletedUser26568

Das liegt daran, dass die Quest nur bis zum 10.05.2016 23:59 Uhr gültig gewesen ist.
 

kfbir

FK-Meister 2023
ich habe aber täglich seit 1.5.16 mindesten 20-30 orangen bearbeitet und nur insgesamt 5 kerzen gefunden. also inno-org wie üblich verworren. ich verzeihe inno aber.
 
Oben