• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Wiederholbare Geburtstagsquestreihe

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

DeletedUser22978

Howdy !

Ich konnte als "Wiederholungstäter" die ersten 5 Kerzen sofort bei 15s-Arbeiten beim Orangen-Pflücken finden, nur danach war Schluß, keine Kerzen bei keiner der Arbeiten mehr ... Wie wäre es als Zusatz-Geschenk mit einem Trank, der die verpulverte Erholung ersetzt ? :whistle: ;)

MfG, Euer Nemesis.
 

DeletedUser24725

Lasst doch die Finger von der Quest, sie ist verbuggt, müssten ja auch 8 kerzen sein, letztes Jahr waren es 7, und ja ihr super Sheriffs auch wenn nur der Text nicht stimmt, ist auch ein Bug. Und warum wird ein Thread gelöscht wo steht das Inno ein Fachkräftemangel hat? Entspricht nur der Wahrheit.
 

DeletedUser25876

... müssten ja auch 8 kerzen sein, letztes Jahr waren es 7, und ja ihr super Sheriffs auch wenn nur der Text nicht stimmt,...

Nicht nur der Text ist falsch, die Quest verlangt nur 7 Kerzen. Ich habe zumindest auf 3 Welten (Erstes Mal bzw. erste Wiederholung) nur mit 7 Kerzen die Quest abgeschlossen.
 

DeletedUser758

Konnte es jetzt als 1. Wiederholungstäter probieren, da funktioniert es, man findet die Kerzen sofort und jedesmal. Nur wer die Quest schon 2 mal gemacht hat schaut in die Röhre.:mad:

Ich habe sie sogar schon 3x gemacht & schau ebenfalls in die Röhre... :rolleyes:

Quest & HIntergrund sind mir egal; ich will nur den einen FP ! ;)

[...]Zum wievielten Mal ich wiederhole, kann ich nicht genau sagen, vermutlich aber so oft es bisher ging.

[...]

Arbeitsanweisung zum Orangen pflücken (-1 für dieses Jahr) = sooft schon gemacht.
Hab 4 davon im Inventar mittlerweile...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

Ich habe sie sogar schon 3x gemacht & schau ebenfalls in die Röhre... :rolleyes:

Quest & HIntergrund sind mir egal; ich will nur den einen FP ! ;)

Auf ein Auto bezogen...scheiß egal ob mein Auto 1 Zylinder hat und 20 Km/h fährt oder 12 Zylinder und fährt 250 Km/h. Ich will ein Auto :D
 

DeletedUser24725

Was hier abgeht ist einfach eine Frechheit:

1. Entwickler gibt es keinen mehr, sonst würden nicht ständig so viele Bugs da.
2. Einen Gamedesigner gibt es schon ewig nicht mehr...über 2 Jahre kein neues Feature, das letzte Event der CM's mit den Duelle war Top, jeder Gamedesigner würde da aufspringen und es wäre machbar diese ständig einzubauen...Banditen greifen Stadt an, man wird von NPC-Banditen während Arbeit angegriffen etc.
3. Da ist keiner der mit Denkt, achter Geburtstag mit 7 Kerzen, dies kann man sogar automatisieren mit einer vernünftigen Datenbankstruktur und Programmierung. Da braucht man es dann nicht jedes Jahr neu an passen.

Fazit: Schlimmer geht gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27834

immer wieder...

einer langt da nicht oder denkst du die haben das sauber dokumentiert? Da gehören mindestens 20% des Quellcodes mal angepasst, alleine schon wie lange es dauert bis man beim Arbeiten einstellen, die optimale Kleidung angezeigt bekommt.

das liegt an deine vielen inventarteile. je mehr, desto länger dauert es.
lösung wäre, eine art kleiderschrank zu haben, in denen nur die kleidungsstücke liegen, mit denen man immer nur arbeiten verrichtet. also die gut geskillten kleidungsstücke. und der rest wird bei der such dann nicht berücksichtigt.

aber wie schon viele angemerkt haben, es fehlt halt an mitdenkenden und guten programmierer - die es hier nicht gibt. zumindest scheint es so.
 

DeletedUser27834

VW

auch erholung verpulvert, auch keine 8 kerzen gefunden, auch gewundert dass man nur 7 braucht

wen wundert das nicht - das nix gscheit funktioniert. hat das denn schon mal?

inno und vw arbeiten zusammen. verar... leute mit der software. und die verantwortlichen lässt man in ruhe. heiligs blechle, heilige leute :(

und immer wieder updates, neue dinge - zum WE - damit man ja auch zeit hat sich zu ärgern bis einem hilfe zukommt. toll - echt toll. :blink:

kann mir schon denken was als bug programmiert wurde. "finde 7 kerzen für den 8. geburtstag". da wird doch selbst die software sich fragen, soll ich den sch... überhaupt ausführen und das zum wiederholten male. ich (die software) mach doch nicht den gleichen fehler zweimal. und somit haben die wiederholungs(täter) die schlechten karten. so einfach ist es.

den programmierer möchte ich mal zwischen meine hände bekommen..........:whistle:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nur gut, dass ich erst Forum lese, bevor ich mich an eine Quest mache... :whistle:

Und nun is ja auch mal gut, Quest ist verbugt, wollen noch 30 Leute uns das hier mitteilen?
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
So recht verstehe ich es nicht..habe die Quest gestern als wiederholbare auf Georgia gemacht..klappte alles. Nun grad auf Hannahville..klappte ebenso. Ich hatte aber auf beiden Welten schon Kerzen im Inventar (2/5).
 

DeletedUser24725

So recht verstehe ich es nicht..habe die Quest gestern als wiederholbare auf Georgia gemacht..klappte alles. Nun grad auf Hannahville..klappte ebenso. Ich hatte aber auf beiden Welten schon Kerzen im Inventar (2/5).

Du hast grade Bugusing betrieben, und das als Sheriff, es ist der 8. Geburstag nicht der 7. Ein hoch auf den Kindergarten Inno.
 

DeletedUser25876

2/5 deutet darauf hin, dass du die Quest jetzt das erste mal wiederholst, da du sie ja anscheinend nicht abgeschlossen hast damals.
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
nee..dachte ich auch zuerst, Kimba..habe aber beidemale den FP bekommen.
 

DeletedUser24725

wie bitte? der 8. geburtstag ist eine wiederholbare questreihe? :confused:
ja ist denn schon 2017?

Ihr missversteht wohl diese Questreihe, es ist eine Wiederholbare, wenn dann müsste jedes Jahr eine weitere Kerze hinzukommen. Also dieses Jahr nicht 7 sondern 8 Kerzen, oder sagst du deinen Sohn/Tochter nach dem 7. Geburtstag: "wiederholt sich zwar jedes Jahr dein Geburtstag, aber noch ne Kerze wird nie hinzukommen".
5. Geburtstag = 5 Kerzen
6. Geburtstag = 5 Kerzen
7. Geburtstag = 5 Kerzen
8. Geburtstag = 5 Kerzen
usw.

Und dieses Jahr ist eben der 8. Geburtstag und nicht der 7. (Also gehören dieses Jahr 8 Kerzen zu suchen)
 

Titus Santana

Revolverheld
Ich kann noch ne Variante des Bugs hinzufügen. Auf Arizona konnte ich 4 von 7 Kerzen finden. Danach war Schluss, keine weiteren Kerzen. Vermutlich mal wieder der Statistikzähler defekt, so wie damals bei den Blumensträußen.

/edit: keine Bug sondern Feature. Wer die Quest zum wiederholten male macht kann nicht alle Kerzen an einem Spot finden. Man muss mehrere Arbeiten abklappern. Bei Ersttätern kann man (ich) die Kerzen alle bei einer Arbeit finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben