• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Wiederholbare Halloween-Quest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15389

im Oktober erwarten euch folgende Questreihen:

Halloween: Diese Quest kann nur vom 30.10.2015 um 00:00 Uhr bis zum 04.11.2015 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
Die Bug-Posse geht weiter, denn seit heute ist dann auch die wiederholbare Halloween-Quest zu sehen:

dyzdnnre.jpg


Und natürlich geht diese Quest dann am Punkt mit der alten Frau auch nicht weiter, denn der Questgeber ist aktuell nicht zu sehen ;):whistle::whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die Bug-Posse geht weiter, denn seit heute ist dann auch die wiederholbare Halloween-Quest zu sehen:
Und natürlich geht diese Quest dann am Punkt mit der alten Frau auch nicht weiter, denn der Questgeber ist aktuell nicht zu sehen ;):whistle::whistle:
weiter gehts da schon, die alte Frau is da ... bei mir jedenfalls .. nur kriegste noch nit die/das/das Kugel/Blut/Herz .. wird da wohl erst am 30. weitergehn
 

DeletedUser15389

weiter gehts da schon, die alte Frau is da ... bei mir jedenfalls ..
Sicher das Du die wiederholbare Quest meinst? Da sollte die alte Frau als Questgeber im gleichen Sektor wie die Geisterstadt sein und bei mir ist da von ihr nichts zu sehen. Hinreisen kann ich auch nicht, weil alle Questgeber an dem Punkt geschlossen sind.
 

DeletedUser

...bei mir ging es bis zur alten Frau ..ich such nun schon 4 Stunden (15 sec Takt) beim Steinabbau,Kojoten jagen und letztendlich Fischen nichts gefunden ,sogar Mate Tee gekauft weil ich keine Erholung mehr hatte ..na ja ma sehn wäre ja nicht die erste Quest die gebugt ist auf Hanah

Schulz :shootout:
 

DeletedUser

Arizona
Auch bei mir funktioniert diese Quest nur bis zur alten Frau, welche dann aber nicht aufscheint, egal auf welcher meiner Welten ich das versucht hatte. :(
laut id 604 sollte die alte Frau ja im Sektor 5 sein ( http://tw-db.info/?strana=quest&serie=qs_56 )
kann mich aber erinnern dass sie früher im gleichen sektor wie die Geisterstadt gewesen ist- nur dort scheint sie ja auch nicht auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Arizona
Auch bei mir funktioniert diese Quest nur bis zur alten Frau, welche dann aber nicht aufscheint, egal auf welcher meiner Welten ich das versucht hatte. :(
laut id 604 sollte die alte Frau ja im Sektor 5 sein ( http://tw-db.info/?strana=quest&serie=qs_56 )
kann mich aber erinnern dass sie früher im gleichen sektor wie die Geisterstadt gewesen ist- nur dort scheint sie ja auch nicht auf
bei der wiederholbaren ist sie im gleichen sektor :whistle:
http://tw-db.info/index.php?strana=quest&serie=qs_96

6b36ed16c06647501effe749328c8cdf.png
 

DeletedUser

@ Eddy - dann sollte sie auch dort aufscheinen, was jedoch nicht der Fall ist !
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das wird dann wohl am 30.10. passieren. Bis dahin kannst du andere schöne Sachen ganz in Ruhe erledigen. ;)
 

DeletedUser

@ Eddy - dann sollte sie auch dort aufscheinen, was jedoch nicht der Fall ist !
dazu habe ich hier: https://forum.the-west.de/showpost.php?p=803513&postcount=3 schon alles gesagt was ich dazu sagen wollte.

hier ging es mir primär um den ort der alten frau

ps:
Das Problem mit den Halloween-Questreihen wurde bereits weitergegeben und es wird an einer Lösung gearbeitet. Die Quests sollten eigentlich noch gar nicht im Spiel auftauchen, sondern erst zu den angekündigten Daten. Die Quests werden sich erst dann vollständig abschließen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

auf der 19 ist die Quest das erste mal doch auch dort kann man sich dumm und dusselig nach den Zutaten suchen :)
 

DeletedUser

ahhh ok sorry ..wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil ...schade um die Erholung aber man findet ja auch andere schöne Sachen :D
 

DeletedUser24725

@MissyMcAllister teilweise gebe ich dir recht. Aber bei der fülle der Quests die gar nicht da sein dürften. Ich glaube 4 Stück sind es wäre es auch sehr hilfreich wenn der Haupt-CM mal einen Thread aufmachen würde, die Quests nennt und keiner darf da noch was zusätzlich schreiben dürfen.
 

DeletedUser27489

Die Quest: "Ein amerikanischer Albtraum" und die Quest: "Halloween" sind leider 7 Tage zu früh sichtbar geworden, die Questgeber fehlen leider an den angegebenen Questorten aber noch.

Uns tut das sehr leid, spätestens in ein paar Tagen löst sich das Problem von selbst, ob vorher noch ein Hotfix dazu kommt, kann ich leider noch nicht sagen.

Damit schließe ich dieses Thema!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben