• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Wiederholbare Quest Grüner Himmel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

quis

Questmaster
Im Zuge der Dauerbeschäftigung mit der neuen St. Patricks Event-Reihe hätte ich mal eine Frage: Bei der Questreihe steht im Spiel bei der Startquest "Kann nur bis 23. März abgeschlossen werden", sowohl oben rechts bei dem gelben Ausrufezeichen als auch im Questtext selber. Aber im Wiki steht bis zum 09. April. Immerhin sind wir bei der Questreihe zu mindestens 6 Stunden Schlafen verdammt, was bei dem arbeitsintensiven Event schlicht unmöglich ist, wenn man das auch ansatzweise schaffen möchte.

Welcher Termin stimmt denn jetzt? 23. März oder 09. April?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser30109

Grüne Sammelkartenkiste - wo sehe ich, ob ich bereits alle Sammelkarten habe und warum gibt es dieses Mal so viele Kisten? Sind die noch für was anderes gut?
 

misserfolg

Revolverheld
.jooo, ist korrekt mit dem falschen Thread!! ...und welcher ist nach deiner Meinung der "passende",zu den Grüne Sammelkartenkiste(-n)?! Kann das sein, dass es evtl. noch keinen gibt (weil des ne neue Quest ist)... :p
feedback st. pattick community event , da steht schon mehrfach was zu den sammelkarten und dem fehlendem erfolg
 

quis

Questmaster
nachdem die eigentliche Frage beantwortet ist und das jetzt komplett in eine andere Richtung geht, Thema bitte schließen!
 

DeletedUser15222

Die Frage die noch offen ist
Was macht man mit den Kisten für die Sammelbilder
Habe alle Sammelkarten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben