• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Wiederholbare Quest Halloween

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also zunächst: Bei mir startet sie in Welt 10 nicht. Henry hat sie nicht für mich, der putzt da nur den Tresen.

Im Saloonchat haben wir uns darüber unterhalten. Einige Spieler haben die Quest, andere nicht.
Ich erlaube mir mal, verschlüsselt zu zitieren.

DDD: unter 150, hat die Quest überall
LLL: über 150, hat sie nicht in der 10, aber "Sonst "überall" ( Colo, Indiana , Jackson, Fair, Mexiko ) und üb erall bin ich > 150"
XXX: w1 und w10 nicht, ari, colo und fair ja, bin überall über 150...

usw.

Welche Erfahrung habt ihr?

Ich bin Lvl 182 und ich habe sie in Welt 10 nicht.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Also jetzt wo Du es schreibst, fällt mir auch auf, dass die Quest nicht erscheint. Auf allen meinen 3 Welten, bei welchen ich überall LV177 bin, ist sie nicht da, obwohl die Wahrsagerin schon erschienen ist.

Komische Geschichte
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also nur der Vollständigkeit halber: Auch ohne Scripte kommt die Quest bei mir nicht.
Weil mir ja vorgeworfen wird, das Problem sitzt vor dem PC.
 

arme

Moderator
The West-Team
Hallo zusammen,

Wir können den Fehler zumindest nachvollziehen, aber noch nichts genaueres Feststellen warum / wieso. -> Mit dem Level hat es "gefühlt" nichts zu tun.
Es wurde jetzt einmal weitergeleitet.

Falls jemand noch eine rückmeldung hat das die wiederholbare bei ihm funktioniert, wäre es für 1,2 analysen interessant.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
also ich konnte jetzt auf mehreren welten bei der geisterstadt einsteigen.....
also habe ich entweder letztes jahr nicht weitergespielt, oder heute nacht im halbschlaf die quest im saloon geklickt oder inno möchte das aus irgendwelchen gründen so....
 
Zuletzt bearbeitet:

arme

Moderator
The West-Team
Nach 1. Analyse liegt es unter Umständen daran, wann die 1. (nicht wiederholbare Quest ) durchgeführt worden ist, betroffen sein sollten daher vor allem "alte" welten betroffen sein.

Wir haben die Info weitergeleitet.
 

Eumelchen

Greenhorn
Also bei mir ist die Quest auch erschienen. Komme aber nur bis zu 603 Gerüchte.
Danach erscheint die alte Frau nicht bei mir an der Waldwiese.
 

Birdie

Nobelpreisträger
***Inno-Leaks-Update***

Ich spiele auf w1, 10, 13 und habe die Quest nirgendwo im Saloon und auch keinen Schritt bei der Geisterstadt. Komisch ist, dass die Alte Frau erschienen ist, jedoch ohne irgendwas...

Ich glaube ja, dass Fanta recht hat: Das Problem sitzt vor dem Rechner.

Jedoch anders als gedacht!

* Fanta weiss immer alles besser, deshalb wird die Quest durch Inno geblockt
* Der Vogel meckert nur rum und postet immer irgendwelche zynischen Off-Topic-Sachen und erhält von Inno die Quittung
* Old, der alte Flamer wird selbstverständlich auch von der Quest ausgeschlossen
usw.

Leute, ich glaube, dass das nur ein Testlauf ist! Demnächst werden Quests nur noch nach Beliebtheitsgrad beim jeweiligen Spieler erscheinen. Hinter vorgehaltener Hand spricht man sogar auf eine Ausweitung auf Events.

Stay tuned! Inno-Leaks zeigt Euch die Wahrheit! Demnächst: Wie berechne ich meinen Beliebtheitsgrad?

:dastradly: :hmpf: :no::tumble::O:confused::sheep:
 

Schneeweißchen

Entdecker
Ich hab es weder im Saloon, noch bei der Geisterstadt, ja, war auch dort, war auch bei der alten Frau, also sie ist zu sehen, aber Quest nein, gibt es nicht. Weder vor Ort bei der Geisterstadt, noch bei der alten Frau.

Was es allerdings gibt, ist die Kristallkugel, Krötenblut, Kojotenherz, bei den Arbeiten, aber Quest dafür gibt es nicht, komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Der Fehler wurde ja scheinbar gefunden. Nun liegt es an InnoGame, diesen zu fixen. Heute Sonntag, Montag Feiertag.... da wisst ihr selbst, dass am Dienstag diese Quest höchste Priorität haben müsste. Na wer glaubt das denn? :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich hab es weder im Saloon, noch bei der Geisterstadt, ja, war auch dort, war auch bei der alten Frau, also sie ist zu sehen, aber Quest nein, gibt es nicht. Weder vor Ort bei der Geisterstadt, noch bei der alten Frau.

Was es allerdings gibt, ist die Kristallkugel, Krötenblut, Kojotenherz, bei den Arbeiten, aber Quest dafür gibt es nicht, komisch.

Die gibt es das ganze Jahr zu finden ;)
 
Oben