• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Wiederholbare Quest Halloween

Deine Meinung, Birdie kann ich nicht zustimmen, denn die Kristallkugel, Krötenblut und Kojotenherz fand ich erst heute, und nicht das ganze Jahr über.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Deine Meinung, Birdie kann ich nicht zustimmen, denn die Kristallkugel, Krötenblut und Kojotenherz fand ich erst heute, und nicht das ganze Jahr über.

Hm, dann hab ich mich wohl geirrt. Ich dachte, man kann die Dinger das ganze Jahr über finden. Vielleicht hab ichs verwechselt.

Kann man sich selbst melden? Ich meine wegen Verbreitung falscher Informationen im Forum... :tumble:
 
Bei mir erschien er, nahm ihn nicht an, da noch viel offen habe, jetzt ist er nicht mehr da.
:indian: Bei mir geht es, bin nochmals hingelaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Rania1

Entdecker
Auch bei mir öffnet sich die Quest auf Ari und Buff nicht. Auf Fair konnte ich sie durchspielen.
Ich hatte den Support wegen dem Problem angeschrieben.
Wie bekommt man denn nun Bescheid wie es weiter geht? Muss ich nun immer hier ins Forum schauen oder informiert mich der Support in der Sache? Auf den Punkt möchte ich auch ungerne verzichten.
 

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Wir werden sowohl im Forum neue Informationen weitergeben als auch in den geschriebenen Tickets erneut antworten.
Da heute in Hamburg ein gesetzlicher Feiertag ist, können wir erst morgen mit Antworten rechnen.
 

quis

Questmaster
Auf der Beta wurde ja anscheinend mit dem Update 2.186 der Fehler behoben. Wenn aber nach dem Updatezyklus das Update nächsten Dienstag 8.11. (oder Mittwoch 9.11.) kommt, ist der Zeitraum für die Questreihe abgelaufen, die geht nur bis zum 7.11. Wird die Reihe dann verlängert oder bekommen die Spieler, die die Reihe nicht machen können, den Fertigkeitspunkt dann manuell gutgeschrieben?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Vielen lieben Dank für das Verteilen des Fertigkeitspunktes. Ihr macht das toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben